Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich habe nie n problem wenn jemand rapper hatet.
alle stellen sich dar als wenn sie der nächste tony montana sind,
schieben die große welle sind dann aber doch zumeist paranoide jammerlappen.

aber wie kann man ernsthaft sebastian "money boy" meisinger haten,
der junge ist immer gut drauf, singt über ferraris und gucci und wedelt dann im video mit zwanni scheinen, fähr mitm elektro roller durch die gegend und taggt mitm silbernen edding money boy auf n parkbank. alles entspannt und witzig egal obs ernst gemeint ist oder nicht.

richtig lächerlich wirds dann wenn das ständige rumgeheule damit begründet wird das der junge mann hip hop herunterziehen würde. auf was fürm film muss hängengeblieben sein? money boy ist das beste was deutschem rap passieren konnte, bischen auflockern den laden, stock ausm arsch meine freunde!!
 
Schaut mal du brauchst doch nur einen Hit und du musst bekannt sein und das ist der Money Boy einen simplen Hit und schon hat er damit Erfolg.
Es machen viele Rapper Songs mit Hit Qualität aber die meisten sind nicht bekannt oder haben ne Fanbase die keinen Wert darauf legt oder das Kommerzielle nicht mögen. Beim Moneyboy ist doch nur die logische Konsequenz6 dass er einen Hit raushaut. Das blödeste was Sony aber machen könnte wäre die Rechte an den Turn My Swag Beat sich zu holen und dann das Dreh den Swag auf neu zu veröffentlichen. Das würde scheif gehen.

na hoffentlich haben die das gelesen :thumbsup:
 
Richtig krasser Part auf dem neuen Eko-Mixtape. Der beste Part des ganzen Tapes, mit Abstand wirklich...
 
Schaut mal du brauchst doch nur einen Hit und du musst bekannt sein und das ist der Money Boy einen simplen Hit und schon hat er damit Erfolg.
Es machen viele Rapper Songs mit Hit Qualität aber die meisten sind nicht bekannt oder haben ne Fanbase die keinen Wert darauf legt oder das Kommerzielle nicht mögen. Beim Moneyboy ist doch nur die logische Konsequenz6 dass er einen Hit raushaut. Das blödeste was Sony aber machen könnte wäre die Rechte an den Turn My Swag Beat sich zu holen und dann das Dreh den Swag auf neu zu veröffentlichen. Das würde scheif gehen.

hab nix dagegen gerne gute deutsche club musik.....und auch gerne money...
 
Schaut mal du brauchst doch nur einen Hit und du musst bekannt sein und das ist der Money Boy einen simplen Hit und schon hat er damit Erfolg.
Es machen viele Rapper Songs mit Hit Qualität aber die meisten sind nicht bekannt oder haben ne Fanbase die keinen Wert darauf legt oder das Kommerzielle nicht mögen. Beim Moneyboy ist doch nur die logische Konsequenz6 dass er einen Hit raushaut. Das blödeste was Sony aber machen könnte wäre die Rechte an den Turn My Swag Beat sich zu holen und dann das Dreh den Swag auf neu zu veröffentlichen. Das würde scheif gehen.

sorry Atze, aber hast du dir den Kram mal selbst durchgelesen. Bist du irgendwie verwirrt :confused:
 
Woah ey, salutiert wenn ihr Money seht,
wenn ihr Money seht, wie er gleich sein Money zählt
das ist Money Rap, weil ich über Money rap,
Eure Rapstars sind für mich ein Running Gag,
Und ich lache auf dem Weg in die Bank, oder immer dann, wenn ich den Mercedes betank
...


Boah Alter, dein Part ist einfach über.
 

sebastian meisinger aka moneyboy wird auf einer stufe newcomer2010 mit lena meyerlandrut, menowin, bb-klaus und katzenberger gestellt hahahahaha

Laut Sony, wurde nie ein Vertrag mit Money Boy abgeschlossen und das Video sei ein Fake.

http://img31.imageshack.us/img31/6033/moneyboy.jpg

Kann nicht ma irgend einer bei dem Typ anrufen (Nummer steht ja in der Mail) und das Gespräch hochladen? Ich hab leider nicht die Möglichkeiten dazu.

:):thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Woah ey, salutiert wenn ihr Money seht,
wenn ihr Money seht, wie er gleich sein Money zählt
das ist Money Rap, weil ich über Money rap,
Eure Rapstars sind für mich ein Running Gag,
Und ich lache auf dem Weg in die Bank, oder immer dann, wenn ich den Mercedes betank
...


Boah Alter, dein Part ist einfach über.

Welcher Track? :oops:
 
Woah ey, salutiert wenn ihr Money seht,
wenn ihr Money seht, wie er gleich sein Money zählt
das ist Money Rap, weil ich über Money rap,
Eure Rapstars sind für mich ein Running Gag,
Und ich lache auf dem Weg in die Bank, oder immer dann, wenn ich den Mercedes betank
...


Boah Alter, dein Part ist einfach über.



wenn das mal nicht aus ekos feder stammt:cool::cool:
 
wenn das mal nicht aus ekos feder stammt:cool::cool:

Als ob Money Boy sowas machen würde. Das wär ja voll fake.:D

Money Boy in seinem Zimmer:


Hier die originale Videobotschaft 5. "Es steht da seitlich auf meinem Bauch drauf":D



Edit:

Ohhhh Schade, jetzt hat der Money Boy die Videos wieder gelöscht.

Hat die jemand runter geladen?

Ich würd sagen die sind der Beweis das der Typ das wirklich ernst meint!
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom