Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

das video ist sowas von sheisse !
( eckelhaft )


er ist unterhaltsam, abr das eher wegen seinen peinlichen aussagen und seinem verhalten !

im x-mas video mit dem "tuch" da über dem kopf :D

was ist swag : jaää swag ist einfach fresh, ein gucci-bandana über die shulter :rolleyes::D

ich persöhnlich lache über ihn :)

naja viel erfolg noch
 
er hat erfolg und der rest ist egal.....

ihr habt alle keine geschenke bekommen und deswegen hatet ihr ihn.... bro
aber er würde mit euch teilen
 
find das video + track leider nicht gut... zuletzt hatte er ja gute ansätze gezeigt. aber das hier ist ja mal wirklich gar nichts!
 
"Möglicherweise lebt er in einer Scheinwelt"

Das nenne ich Journalismus :D
 
"Möglicherweise lebt er in einer Scheinwelt"

Das nenne ich Journalismus :D

haha :D

boa ich wär voll im money boy fieber zurück, wenn er nich diesen drecksaggroscheiß mit den heroschlampen gedreht hätte....xmas-time war soooo fresh, das absolute highlight der moneyboy karriere neben dem dreh den swag auf video und hat alle langweiligen songs auf beats wie airplanes oder devilinanewdress (die im original eben superhits sind bzw denen moneyboy-style nicht gerecht wird) vergessen lassen. das aggro video war auf jeden fall der tiefpunkt der bisherigen moneyboy moves, weitaus schlimmer als wenner mit seiner schwester in dem video zu "all i do is win" geposed hätte
 
Ihr Spastis feiert das noch...geht lieber "echte" Rapper feiern und nicht solchen Kram...
Unterhaltung ist für mich nicht irgendein dämlicher Honk der wacke Kleidung trägt mit viel Schmuck, dazu sinnlose Phrasen von sich gibt, die kaum Sinn ergeben und meist auch nicht stimmen, sondern wahre Geschichten von Menschen, die wirklich etwas erlebt haben,
Ich geh meine alten Curse und RAG Sachen hören
 
Schwätzer...er ist zwar reifer, aber sein letztes Album ist objektiv gesehen großes Kino...
Was man von MoneyHundesohnBoy nicht behaupten kann...alter merkt ihr nicht, dass der Erfolge feiert weil er sich peinlich macht?
Jeder könnte solchen Quatsch schreiben nur machens die wenigsten, weil man sich nicht blamieren möchte.
 
Schwätzer...er ist zwar reifer, aber sein letztes Album ist objektiv gesehen großes Kino...
Was man von MoneyHundesohnBoy nicht behaupten kann...alter merkt ihr nicht, dass der Erfolge feiert weil er sich peinlich macht?

ist bei allen Comedians so :rolleyes:

Jeder könnte solchen Quatsch schreiben nur machens die wenigsten, weil man sich nicht blamieren möchte.

definitiv NOT :D
 
Back
Top Bottom