Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

seppo ist was erfolg & fame angeht grad mal bei 25 % oder so....2011/2012 geht das sicher in "bushido dimensionen" wenn er kontinuierlich weiter macht, diese ganze idee hinter money boy ist einfach illuminaten Style !!!!

frohe weihnachten an alle mzee user :thumbsup:
 
Schwätzer...er ist zwar reifer, aber sein letztes Album ist objektiv gesehen großes Kino...
Was man von MoneyHundesohnBoy nicht behaupten kann...alter merkt ihr nicht, dass der Erfolge feiert weil er sich peinlich macht?
Jeder könnte solchen Quatsch schreiben nur machens die wenigsten, weil man sich nicht blamieren möchte.

es schafft eben nicht jeder! wie viele youtube- und myspace-rapper gibt es, die es versuchen und erfolg haben? es gibt zudem jede menge "lächerlichere" als money boy (nicht meine meinung, ich feier ihn)...und haben die irgendwas erreicht? nein...
er hat einfach die marktlücke entdeckt und optimal ausgenützt!! daher ist der erfolg auch verdient...nur leider wird er für die entdecker und fans der ersten stunde bald unhörbar sein, weil es wie bei den atzen sein wird und auf einmal die reichen und die snobs sogar dreh den swag auf singen werden -.-
aber naja...

p.s.: die hoe im orangenen ist doch bosshaft...hero-milf...genau mein style ;) haha true story
 
doch macht er

woher wiisten das?

Dafür is der doch total überqualifiziert. Der könnte auch locker wo als gut bezahlter Grafiker arbeiten. bzw sich von dem Geld was er mit Aggro verdient hat ne eigene Firma aufmachen.
 
Last edited by a moderator:
Warum er das macht? Jede Menge Werbeeinnahmen auf YouTube und Einnahmen aus den HDF-CD-Verkäufen.
 
ist bei allen Comedians so :rolleyes:

definitiv NOT :D


Ja, Comedians machen das beabsichtigt und dann ist es nicht peinlich, die Absicht ist eine andere...ich meine sollte man diesem Affen glauben, nimmt er die Sache ja anscheinend ernst! egal was ihr sagt, was zählt sind seine Worte...




Doch, jeder kann Unsinn behaupten, das Gegenteil ist eher schwieriger...

es schafft eben nicht jeder! wie viele youtube- und myspace-rapper gibt es, die es versuchen und erfolg haben? es gibt zudem jede menge "lächerlichere" als money boy (nicht meine meinung, ich feier ihn)...und haben die irgendwas erreicht? nein...
er hat einfach die marktlücke entdeckt und optimal ausgenützt!! daher ist der erfolg auch verdient...nur leider wird er für die entdecker und fans der ersten stunde bald unhörbar sein, weil es wie bei den atzen sein wird und auf einmal die reichen und die snobs sogar dreh den swag auf singen werden -.-
aber naja...

p.s.: die hoe im orangenen ist doch bosshaft...hero-milf...genau mein style ;) haha true story

Klar, schafft es eben nicht jeder,
Erstens hat nicht jeder die Absicht damit Geld zu verdienen, zweitens seien wir mal ehrlich: Talent und Fertigkeiten reichen heutzutage lange nicht aus, Glück und Zufall sind auch Entscheidungsfaktoren für Erfolg, auch der Charakter macht einiges wett denke ich mal. Drittens denke ich nicht, dass er eine "Marktlücke" entdeckt hat, sondern Labels wie Sony haben sich gedacht, gut, da haben wir nun gegenwärtig mal einen Magnet für Aufmerksamkeit gesignt, der wird uns die Kohle schon einbringen, aber so wie ich das hier beobachtet habe, würden die meisten doch eh ein Album von MoneyBoy nicht kaufen, also was solls? Ihr sogenannten Fans "feiert" ihn, aber finanziellen Support kriegt er keinen? Gut, das geht vielen anderen Rappern/Künstlern zwar genauso, doch bei denen ist das eine andere Geschichte bedenke Internet-Generation etc.
Du meinst ausserdem in deinem Post, dass du ihn feierst...
was genau feierst du denn an ihm?
Rein musikalisch gesehen...
 
Last edited by a moderator:
also ich sehe auf der webiste aggrotv keine werbung.

http://www.youtube.com/user/aggroTV

sogar in den Videos ist Werbung eingeebt :thumbsup:

Ja, Comedians machen das beabsichtigt und dann ist es nicht peinlich, die Absicht ist eine andere...ich meine sollte man diesem Affen glauben, nimmt er die Sache ja anscheinend ernst! egal was ihr sagt, was zählt sind seine Worte...

er gibt es nicht zu weil er sonst sein image crashen würde, genau wie Kollegah
 
Kriegt Specter die Erlöse der Werbung bei YouTube? Muss eigentlich jemand an Youtube etwas zahlen, der einen derartigen Channel aufbaut? Oder verlangt Youtube da gar nix, weil ja schließlich die Seite dafür Klicks kriegt usw?
 
Last edited by a moderator:
Spätestens nach dieser Erkenntnis sollte man dann so intelligent sein, diesen Typen im Dunkeln stehen zu lassen

oder auch nicht,
ich hör mir ja am liebsten weitesgehend ernste Sachen an aber bissel Abwechslung zwischendurch ist doch nicht schlecht :D
für einen Money Boy würde ich aber auch kein Cent ausgeben
 
also feiert ihr ihn nur solange wie ihr dafür nichts ausgeben müsst - was seid ihr für verwirrte zeitgenossen, ernsthaft. und dafür schiebt sony oder sonstwer dem n dicken deal in den rachen um am ende festzustellen das niemand die platten kauft, weil er gefeiert wurde dafür das er n opfer is oder wie?.. ey diese szene is so dermaßen banane das man daraus n baum pflanzen könnte..
 
ich hab nie gesagt dass ich ihn feiere, ich finde nur einige Sachen von ihm äußerst amüsant :D
und so nen fetten Deal hat er von Sony gar nicht bekommen :D
ich denke mal sogar dass es nicht der Rede wert ist, die werden ihn schon irgendwo unterstützen wollen aber die wissen wohl selbst dass aus dem wahrscheinlich kein Star wird. Ich denke mal dass da seitens BMG weitaus weniger Geld fließen wird als bei Künstlern die sie sonst signen
 
die erhoffen sich wahrscheinlich so ne art zweite "atzen", sprich das er genug abwirft um sich auf dauer zu rentieren. das die einfache übernahme amerikanischer schablone hier nich funktioniert sollten sie ja spätestens seit massiv wissen.
 
ne viertel Million wie es damals bei Massiv war ist es diesmal garantiert nicht :D
mal angenommen er schaft nächstes Jahr den kommerziellen Durchbruch dann würde ne anständige Summe kommen. Die werden ja nicht gleich so großes Risiko eingehen. Außerdem war das Signing ja auch irgendwie ne Promoaktion weil man wusste dass dadurch über den MoneyBoy noch mehr geredet wird.
 
so siehts aus, die HDF Videos sind im Vergleich zu dem was er früher für AggroBerlin gemacht chnelles Geld :thumbsup:

Du meinst also das so ein paar Video mehr Geld einbringen als Aggro Berlin, welches damals Deutschlands erfolgreichstes Indiependent Label war!?:confused:

ganz sicher nicht!

Außerdem wird sowas nem Typ wie Specter garnicht gerecht, der Typ is bestimmt schon lang im Ausland und hat da seine eigene Firma, wird wohl langsam zum Global Player aufsteigen!? Kann ich mir denken, ich weiß da aber auch nix.

Ich hab nem Kumpel der ein HDF Video gemacht hat, ich werd den ma fragen wer da hinter der Kamara stand.
 
ist aber trotzdem ordentliches Geld ohne viel Aufwand.
Und zum Schluss hat sich AggroBerlin einfach nicht mehr rentiert sonst hätten die es ja nicht zugemacht. Bushido hat mal rausgehaun dass Specter die HdF Videos dreht, deswegen ging ich davon aus. Wahrscheinlich steht er nicht hinter der Kamera, wird aber sicherlich Regie führen für die Dinger
 
Back
Top Bottom