Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

An sich ist das Money Boy-Phänomen ganz gut mit dem Lady Gaga-Phänomen zu vergleichen. Die Musik ist bei beiden eher Nebensache, 08/15, unterhaltsam, mehr nicht. Beide können ihren Erfolg vor allem ihrer übermäßigen Medienpräsens zuschreiben, bei Money Boy beschränkt sich das ja noch hauptsächlich aufs Internet, bei Lady Gaga ist das halt 10 Nummern größer. Beide haben sie etwas, das sie vom Rest abhebt: Lady Gaga ist unnahbar, der einzige große Superstar, Money Boy ist das Gegenteil, näher an den Fans wie es irgend ein anderer Rapper schafft, von Grund auf sympatisch, der Junge von neben an mit großen Träumen. Beide wurden von Anfang an gehasst und geliebt und, vielleicht das Wichtigste, beide fahren seit Beginn ihrer Karriere eine klare Linie :thumbsup:
 
ist aber trotzdem ordentliches Geld ohne viel Aufwand.
Und zum Schluss hat sich AggroBerlin einfach nicht mehr rentiert sonst hätten die es ja nicht zugemacht. Bushido hat mal rausgehaun dass Specter die HdF Videos dreht, deswegen ging ich davon aus. Wahrscheinlich steht er nicht hinter der Kamera, wird aber sicherlich Regie führen für die Dinger

was fuer ne regie? zu hdf gehoert ja schon ein bisschen mehr als ein kameramann. wird schon ein kleines team sein, dass sich damit ganz gut ueber wasser halten kann. konstant hohe klickzahlen bringen bestimmt ein paar werbeeinnahmen.
 
Du meinst ausserdem in deinem Post, dass du ihn feierst...
was genau feierst du denn an ihm?
Rein musikalisch gesehen...

er macht gute laune musik und ich mag einfach seine texte...den style und das ganze. macht gute laune ohne dass ich mich über ihn lustig mache
ausserdem feier ich zB kollegah oder so. ergo auch anspruchsvollere musik, was einige hier wieder dementieren werden!...er kann halt einfach ordentlich rappen und rappt über sachen für die ich mich interessiere. und die art in interviews und so mag ich auch...einfach ein sympatischer gute-laune rapper den man sich geben kann...ich liebe ihn jetzt nicht über alles oder so haha ;)
und wer behauptet denn bitte das mit dem mangelnden finanziellen support :S nach einem track auf itunes und einem t-shirt kann man das doch nich gar ned sagen :S
 
Wie geil ist denn bitte das HDF-Video?
Ohne Scheiß, ich feier das so ab. Seit langem mal wieder ein Video von Money Boy, dass mir ein fettes Grinsen und ein dicken Lachflash verpasst hat. Wie er der N*tte einfach den Champagner in's Gesicht spritzt! :D:thumbsup:
Sowas hatte ich zuletzt beim "Boy der am Block chillt" Video oder bei den Videobotschaften.
 
Ehrlich gesagt wär das schon ziehmlich viel, würtde dann immerhin stimmen, dass er im Internet hustelt
 
Kriegt Specter die Erlöse der Werbung bei YouTube? Muss eigentlich jemand an Youtube etwas zahlen, der einen derartigen Channel aufbaut? Oder verlangt Youtube da gar nix, weil ja schließlich die Seite dafür Klicks kriegt usw?

Wenn du bestimmte Kriterien, wie Klick-Anzahl, Besuche des Channels, etc. hinbekommst, kannst du YouTube-Partner werden. Dann wird eben Werbung in den Videos geschaltet und du bekommst einen Teil der Einnahmen ab.
 
Wow dann können sich ja manche tatsächlich noch ein bisschen dadurch dazuverdienen. Komisch das davon so wenig zu hören ist irgendwie

Aber die Welt ist es ja auch nicht
 
man kriegt doch nie im leben so viel geld für 1000 klicks? dann würde kay one ja allein für das billig video style und geld über 40.000 allein von youtube bekommen:confused:
 
Der Channel ist ja kein YouTube-Partner, oder?
Geld von YouTube kriegen dann Leute wie DieAussenseiter oder nigahiga, die halt ziemlich viele Abonnenten haben und dadurch auch regelmäßig viele Klicks erzielen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
Der Channel ist ja kein YouTube-Partner, oder?
Geld von YouTube kriegen dann Leute wie DieAussenseiter oder nigahiga, die halt ziemlich viele Abonnenten haben und dadurch auch regelmäßig viele Klicks erzielen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

als ob bushido sich die kohle durch die finger gehen lässt, natürlich is das ein youtube partner. sonst würde es das video mit sicherheit nicht mehr auf youtube geben
 
Zurück
Oben Unten