Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=EGK5X1JhWAQ
Tut mir eigentlich leid für Herrn S., dass er als Journalist so wenig Ahnung von der Unterhaltungsbranche hat. Will ihn ja nicht Volltrottel nennen, aber geht schon stark in die Richtung. :O

Willst du damit sagen, das dauerhatende und noch bei Mutti wohnende Groß an MZEE-Usern ist da wesentlich erfahrener?
Allein die Masse an bekannten Rappern, die dank Staiger groß geworden sind zeigt, dass der Mann Ahnung von der Szene hat und weiß was er macht. Aber genau in diesem Aspekt hat er dann logischerweise keine Ahnung, geht ja um das eigene Fanboytum, dass da nicht einmal angegriffen wird. (kleiner Tipp, versuch Dinge das nächste mal zu verstehen, bevor du sie kommentierst)
 
haha alter, hab das proton selten so voll gesehn und es gab nicht mal ne fb veranstaltung, geschweige denn flyer :eek:

ihm fehlt auf jeden fall noch swag auf der bühne
 
ok, ein schluchtenscheisser der ami neggha rapper nachmacht ........kommt in deutschland gut an .....


deutscher hiphop ist echt fürn arsch
 
doch indem ihr nämlich nur solche vögel pusht , kommen wahre diamanten nie ans licht. lauter falsche propheten...

Wie das? Statt MB hätte ich nicht plötzlich nicht den nächsten Studentenweltverbessererökorapper gepusht. Und der andere Ghettorapperausnürnbergsüdstadtmitvielpseudotalent wäre nicht von Sony gesigned worden. So what?

Das ist aber in der Metal-Welt noch viel schlimmer...

Ja cool und so. Und das ändert jetzt genau was daran, dass das hier einige viel zu eng sehen?
 
boa haha wie geil die auftritt-videos sind....money hat mega fun und die leute auch....moneyboy wär auf jeden der einzige deutsche rapper bei dem ich geld für ne konzerteintrittskarte bezahln würd
 
Willst du damit sagen, das dauerhatende und noch bei Mutti wohnende Groß an MZEE-Usern ist da wesentlich erfahrener?
Allein die Masse an bekannten Rappern, die dank Staiger groß geworden sind zeigt, dass der Mann Ahnung von der Szene hat und weiß was er macht. Aber genau in diesem Aspekt hat er dann logischerweise keine Ahnung, geht ja um das eigene Fanboytum, dass da nicht einmal angegriffen wird. (kleiner Tipp, versuch Dinge das nächste mal zu verstehen, bevor du sie kommentierst)

Hast du meinen Post überhaupt gelesen? :O :D :oops:
 
Ja habe ich und aus dieser Meinung lässt sich unmittelbar ableiten, dass du deine Ansicht für besser hällst.
 
nohomo. und ihn nicht zu interviewen hieße sich die publicity entgehen zu lassen die dieser doof durch die "rapszene" kriegt.
 
Ist ja schön und gut dass ihr mit haten so viel Zeit verbringt und Spaß habt, aber langsam kommt ihr mir vor wie ein kaputtes Grammophon.
 
Zurück
Oben Unten