Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Er kann nur spekulieren sagt er und wenn es nicht zutrifft ist der liebe Money eben ein Zurückgebliebener...Wo ist da der Unterschied zu deinem "WENN er so WÄRE dann..." :rolleyes:
Mein Gott und eigentlich ist das sowas von scheißegal...


Manche Leute denken ernsthaft immernoch das Money Boy die "Bravo Hip Hopper" verarscht und halten sich selbst für unendlich überlegen weil sie das ja erkannt haben :p:p:thumbsup:

Kanntest du Hood Hype im Forum nicht? Der ist der größte Bravo Hip Hopper!
Ich dachte immer der wär zwölf wenn ich Beiträge von ihm gelesen habe:D

Und er selbst schrieb mal irgendwann das die Bravo Hip Hop das beste deutsche Hip Hop Mag sei! :p

Wer lässt sich hier verarschen?


OK, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der meint das schon ernst, also verarschen ist da das falsche Wort. Wenn er aber erzählt das 50cent ihn auf seiner Seite gepostet... dann ist das schon verarsche. Ich meine der rafft schon warum thisis50 sein Video gepostet hat, die kleinen HipHop Bravo leser checken das aber nicht und glauben ihm.
 
Er kann nur spekulieren sagt er und wenn es nicht zutrifft ist der liebe Money eben ein Zurückgebliebener...Wo ist da der Unterschied zu deinem "WENN er so WÄRE dann..." :rolleyes:
Mein Gott und eigentlich ist das sowas von scheißegal...


Manche Leute denken ernsthaft immernoch das Money Boy die "Bravo Hip Hopper" verarscht und halten sich selbst für unendlich überlegen weil sie das ja erkannt haben :p:p:thumbsup:

Kanntest du Hood Hype im Forum nicht? Der ist der größte Bravo Hip Hopper!
Ich dachte immer der wär zwölf wenn ich Beiträge von ihm gelesen habe:D

Und er selbst schrieb mal irgendwann das die Bravo Hip Hop das beste deutsche Hip Hop Mag sei! :p

Wer lässt sich hier verarschen?


Über was ihr hier diskutiert, unglaublich :rolleyes:

Eine kleine Info am Rande: Während "das beste Mag" eine individuelle Meinung ist, über die sich sehr wohl streiten lässt, ist es Fakt, dass die Bravo Hip Hop das auflagenstärkste Hip Hop Magazin Deutschlands ist.
Die Backspin nagt am Hungertuch und sogar die erhabene Juice musste sich umstrukturieren und ihren Erscheinungsrhythmus ändern.
Der Bravo Hip Hop hingegen geht es ziemlich gut, da kannst du sie für den Bravo Klatschpresse-Charakter noch so sehr abhaten.
 
Eine kleine Info am Rande: Während "das beste Mag" eine individuelle Meinung ist, über die sich sehr wohl streiten lässt, ist es Fakt, dass die Bravo Hip Hop das auflagenstärkste Hip Hop Magazin Deutschlands ist.
Die Backspin nagt am Hungertuch und sogar die erhabene Juice musste sich umstrukturieren und ihren Erscheinungsrhythmus ändern.
Der Bravo Hip Hop hingegen geht es ziemlich gut, da kannst du sie für den Bravo Klatschpresse-Charakter noch so sehr abhaten.

Tut aber nichts zur Sache


OK, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Der meint das schon ernst, also verarschen ist da das falsche Wort. Wenn er aber erzählt das 50cent ihn auf seiner Seite gepostet... dann ist das schon verarsche. Ich meine der rafft schon warum thisis50 sein Video gepostet hat, die kleinen HipHop Bravo leser checken das aber nicht und glauben ihm.

Ok ich dachte schon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut aber nichts zur Sache




Ok ich dachte schon...

Doch tut es, immerhin präsentiertest du dich als avantgardistischer Kenner des rapbezogenen Journalismus im deutschsprachigen Raum, der sich ob seines Fachwissens darüber amüsieren kann, dass jemand die Hip Hop Bravo gut findet.

Deine Meinung in allen Ehren, aber die Zeitung wird wohl irgendwen ansprechen, wenn sie so viele Leser hat. Da kannst du dich gerne Rumpelstilzchen-Style in Stücke reissen, das ändert nichts.

Ich bin Mal gespannt ob es morgen früh immer noch um dieses Thema geht.
 
Doch tut es, immerhin präsentiertest du dich als avantgardistischer Kenner des rapbezogenen Journalismus im deutschsprachigen Raum, der sich ob seines Fachwissens darüber amüsieren kann, dass jemand die Hip Hop Bravo gut findet.

Deine Meinung in allen Ehren, aber die Zeitung wird wohl irgendwen ansprechen, wenn sie so viele Leser hat. Da kannst du dich gerne Rumpelstilzchen-Style in Stücke reissen, das ändert nichts.

Ich bin Mal gespannt ob es morgen früh immer noch um dieses Thema geht.

klar, weil sich die ganzen teeniegirls da ihre infos über ihren bushido holen ^^
 
Ich bin Mal gespannt ob es morgen früh immer noch um dieses Thema geht.

Lass dich überraschen;)


Lieber Aeko wo bitte präsentiere ich mich als avantgardistischer Kenner des rapbezogenen Journalismus?
Für mich hat sich Kahle's Beitrag gelesen wie "Money Boy ist ein richtiger Backpacker der mit seinem Swag Style die Bravo Hip Hopper verarscht".
Worauf ich schrieb das er der größte "Bravo Hip Hopper" ist (soll heißen kein Mf Doom hörender Backpacker) und zusätzlich hatte ich noch im Kopf das er selbst Bravo Hip Hop Leser ist. Mehr nicht.
 
klar, weil sich die ganzen teeniegirls da ihre infos über ihren bushido holen ^^

Die Teenieboys wohl auch...

Journalismus variiert eben in seiner Seriösität. Aber man muss den Leuten lassen, sie wissen wie man ein Heft massenhaft verkauft. Mit Kicker und TV Movie ist man da als Bauer Verlag ja auch sonst gut aufgestellt.
 
Die HipHop-Bravo verkauft deshalb soviel weil sie die Teenis von 12 bis 16 anspricht und das ist die stärkste Käuferschicht. Genau wie Money Boy, deshalb wird er wohl auch charten.
 
Die Teenieboys wohl auch...

Journalismus variiert eben in seiner Seriösität. Aber man muss den Leuten lassen, sie wissen wie man ein Heft massenhaft verkauft. Mit Kicker und TV Movie ist man da als Bauer Verlag ja auch sonst gut aufgestellt.

kicker und tvmovie kann ich mir auch reinziehen ohne den keramikgott anbeten zu wollen..
und zu dem rest hat kahle eigentlich alles gesagt.
 
Ist ja schön und gut dass ihr mit haten so viel Zeit verbringt und Spaß habt, aber langsam kommt ihr mir vor wie ein kaputtes Grammophon.

du schreibst doch auch immer nur das gleiche :O wir kennen deine meinung auch so langsam. :O:thumbsdown:

Die Teenieboys wohl auch...

Journalismus variiert eben in seiner Seriösität. Aber man muss den Leuten lassen, sie wissen wie man ein Heft massenhaft verkauft. Mit Kicker und TV Movie ist man da als Bauer Verlag ja auch sonst gut aufgestellt.

sagt doch eigentlich schon alles :D
 
als ich heute Morgen aufstand um zur Arbeit zu gehen dachte ich nicht wirklich daran, dass mich morgens um Viertel nach 6 Money Boy aus der schweizer Gratiszeigtung (20 min) anstrahlen würde... die Welle hat auch die Schweiz erreicht.... :thumbsdown:

nur wird er in der Schweiz als nichtskönner mit kindergarten rhymes betitelt :D :thumbsup:
http://www.20min.ch/life/musik/story/31055877

wenigstens in der Schweiz kann man der Sache noch nüchtern entgegen blicken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ich heute Morgen aufstand um zur Arbeit zu gehen dachte ich nicht wirklich daran, dass mich morgens um Viertel nach 6 Money Boy aus der schweizer Gratiszeigtung (20 min) anstrahlen würde... die Welle hat auch die Schweiz erreicht.... :thumbsdown:

nur wird er in der Schweiz als nichtskönner mit kindergarten rhymes betitelt :D :thumbsup:
http://www.20min.ch/life/musik/story/31055877

wenigstens in der Schweiz kann man der Sache noch nüchtern entgegen blicken...

die sind doch nur neidisch das alle schweizer mcees bedeutunglos sind :O:thumbsdown:
 
Neidisch auf Money Boy`? :D
darauf, dass ihr solche Talente hervor bringt? :D
Der würde genau so gut zu DSDS und konsorten passen...:thumbsup:


Als Neid würd ich es nicht bezeichnen, passt mehr gesunder Menschenverstand... :D

Aber mir ist das doch egal, hab auch freunde in der Schweiz die MoneyBoy feiern. Leben und leben lassen, nur weil ich den Scheisse finde heisst das ja noch lange nicht, dass ihn jeder scheisse finden muss.

Holla! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über was ihr hier diskutiert, unglaublich :rolleyes:

Eine kleine Info am Rande: Während "das beste Mag" eine individuelle Meinung ist, über die sich sehr wohl streiten lässt, ist es Fakt, dass die Bravo Hip Hop das auflagenstärkste Hip Hop Magazin Deutschlands ist.
Die Backspin nagt am Hungertuch und sogar die erhabene Juice musste sich umstrukturieren und ihren Erscheinungsrhythmus ändern.
Der Bravo Hip Hop hingegen geht es ziemlich gut, da kannst du sie für den Bravo Klatschpresse-Charakter noch so sehr abhaten.

Ach komm, ich dachte eigentlich, dass diese "kommerzieller Erfolg = Qualität"-Argumentation jetzt langsam mal ausgestorben ist. Nur weil der Bravo-Konzern weiß, wie man die meisten Bauern einfängt, heißt das doch nicht, dass es qualitativer Journalismus ist.

Meine Meinung zu dieser Moneyboy-Geschichte ist, dass der Junge einfach Unterhaltungswert hat. Für mich hat das etwas von den Farid Bang-Videos, die Persönlichkeiten dahinter kann ich keinen Meter ernst nehmen, zumindest nicht so wie sie dargestellt werden. Die Musik von beiden würde ich mir ohne Videos auch niemals anschauen. Ist doch eigentlich auch völlig egal, ob Money Boy es ernst meint oder nicht, genau so wie es mich nicht interessiert, dass Eazy-E und Mobb Deep anscheinend keine Gangster waren. Was zählt, ist das Endprodukt. Und in seinen Videos kommt er einfach lustig rüber, wie z.B. jetzt wieder in dem HDF-Teil oder dem Weihnachtsmarktvideo. Ob gewollt oder nicht, für mich hat das einfach so ein Augenzwinkern auf viele andere, bierernste Rapper, und ist deswegen erfrischend und lustig.
 
Ach komm, ich dachte eigentlich, dass diese "kommerzieller Erfolg = Qualität"-Argumentation jetzt langsam mal ausgestorben ist. Nur weil der Bravo-Konzern weiß, wie man die meisten Bauern einfängt, heißt das doch nicht, dass es qualitativer Journalismus ist.

.

Wurde nie von mir behauptet, lies das nächste Mal alle Beiträge.
 
20min ist eine super zeitung
aber warum ist der artikel voller rechtschreibfehler, in der gedruckten version fällt mir das fast nie auf --> es hat selten welche..
 
Zurück
Oben Unten