Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

der typ is doch kein teil der szene..das isn youtube gag und nich mehr... als ob der nochma son "hit" wie dreh den swag auf hinkriegt... pff

ich hab mitgelacht
 
Brand new Freestyle!

Money Boy - Was geht ab Slime
http://www.youtube.com/watch?v=tDFmtOu_Qbs

joa da is rapmäßig kaum noch unterschied zu allen mittelmaß standard deutsch rappern....der einstieg wär mit cooler quali sogar extrem verstyled...was geht ab sliiiiime....bis zu "backsteine" isses sehr cool....danach flachts ab, etwas probleme mit der schnellen aussprache,aber eigetnlich alles 100 % pointiert....

hol dir bessere quali manni, dieses dumpfe tut der stimme einfach nich gut^^


xmas time war bisher klar mannis beste leistung...keine frage...bestes video, bester song von ihm...da war auch der mix besser als jetzt bei diesem freestyle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find x-mas time eigentlich fast besser als dreh den swag auf.

aber nur weil "dreh den swag auf" eins der schlechtesten lieder ever is und genau deswegen wurds auch so gefeiert. money boy gehört schon sehr bald der vergangenheit an und daran wird er auch nix ändern können. es warn toller gag, mehr nicht.
 
aber nur weil "dreh den swag auf" eins der schlechtesten lieder ever is und genau deswegen wurds auch so gefeiert. money boy gehört schon sehr bald der vergangenheit an und daran wird er auch nix ändern können. es warn toller gag, mehr nicht.

man kann nur hoffen das du recht hast am schluss seh ich ihn im sommer beim splash :D vielleicht sogar als hauptact :D:D:D dann gute nacht deutschland
 
nice:cool:

und als ich gefordert habe, dass wir ihn in die bild bringen müssen, hat aeko mir ne rote karte gegeben:rolleyes:
 
Hengzt und Silla über Money Boy

http://www.youtube.com/watch?v=S_OXA45No_g&feature=channel

ab 19:39

Hengzt: "Ich hatte einen Auftritt in Österreich, da habe ich die ganze Zeit "Money Boy" gerufen. Das haben die nicht so gefeiert. Ich finde den cool."

Silla sagt er hätte erst gedacht/gesagt dass Money Boy geistig behindert ist, aber als er sich Dreh den Swag auf mehrmals angeschaut hatte, hat er gesehen dass er es ernst meine und Sympathie entwickelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch kein Track mit Money Boy anscheinend. Das war ja der angekündigte Track mit dem "Rapper des Jahres".

Aber er gibt ihm wenigstens einen Shoutout :D

"Wenn ich euch nicht erwähnt hab fand ich euch wack
bevor ich Farid Bang hör, hör ich Money Boy Swag (no homo!)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dicker habt ihr alle scheisse in den ohren?

"doch **** money boy, kanacks hören lieber farid"

edit: ok, sorry ihr meint ja sido :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten