Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Der hat halt keinen Swag!:D Money boy ist der einzige der noch geileweite Klamotten anzieht und nicht so Schwules Zeug wie jetzt alle! Ich finde die Lieder auf die Soulja Boy Lieder am besten! Da kommt er einfach am geilsten, no Homo! :D

kommst du klar jeder trägt weite klamotten
 
warum nennt man MB seit dem 20min.ch artikel in bild und co. "sebastian meininger"? der heisst meisinger. quasi der beweis dafür dass die zeitungen einfach alle abschreiben?

machen die hudnert pro....deutscher journalismus is 2010 mehr am arsch als deutscher rap
 
Wow, money Boys Thread hat 268 seiten..
gibts nen anderes Thema das für so viel Gesprächsstoff sorgt?

:D

Selbt in Holland kommt man an dem Vogel wohl nicht vorbei.

Naja.. ich gönne ja jedem alles.

Ich habe mir das Interview mit Falk bei Mixery Raw Deluxe angeschaut und kann dem Moneyboy einfach nix böses.

Wer sich ernsthaft ins vor die Kamera setzte und zugibt, dass er sich keinen ferrari leisten kann, er diesen aber trotzdem gerne im Video hat, weils halt cool ist, der hat bei mir nen Stand von nem behinderten Kleinkind.

Man kann ihm einfach net böse sein, egal was er macht, haha.

In diesem Sinne, dreh ich mal den SWAG auf.
ja aber savas, fler und co fahren alle wirklich lamborghini:rolleyes:
 
Wow, money Boys Thread hat 268 seiten..
gibts nen anderes Thema das für so viel Gesprächsstoff sorgt?

also seit ich den money boy swag ausstrahle...gehn bei mir N***** ohne ende leute, und auch so kommt mir jeder andere rapper im deutschsprachigen Raum veraltet, langweilig & wack vor im vergleich zu Flirt....so sprüche wie chiyah, no homo, woaahh ey kommen einfach nice....das witzige ist ich bin sogar froh wenn mein umfeld oder leute ihn haten, denn das sind wirklich zumeist nur swaglose spaten,neider & hater die auch mich haten würden & so hab ich diesen swag exklusiv für mich...danke dir seppo!! pumpe jetzt erstmal wieder das tape SWAGGER RAP & die FREE TRACKS -no homo,chiyah burr ÄIYH:cool:

ps. frohes neues
yeahhh, i feel ya, no homo :rolleyes:

Ach übrigens, Money Boy fährt keinen Beamer, Benz oder Bugatti. Er fährt nen Volkswagen. Einen VolkSWAGen.
:rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich dachte der heisst Swagastian...
:rolleyes:

Gesprächsstoff? :thumbsdown:

Der thread ist zurzeit großer müll.

lol fakeaccs zum thread push?
:thumbsup:
 
Yeah, und irgendwann merkten alle, dass Spam nicht gut schmeckt und irgendwie langweilt.
 
warum nennt man MB seit dem 20min.ch artikel in bild und co. "sebastian meininger"? der heisst meisinger. quasi der beweis dafür dass die zeitungen einfach alle abschreiben?

Vielleicht steht der Name so auch einfach in seiner offiziellen Presseerklärung. Kollegah heißt ja auch nicht wirklich Felix Antoine Blume.
 
Wo kann ich das Lied downloaden aus Halt die Fresse?
"ich bni ein junger Gi, du bist ein scheiß Student der die Uni liebt"

Wiederstand ist swaglos!:D:thumbsup:
 
Hahahaha,hab ´ne Freundschaftsanfrage von Money Boy bei StudiVZ gekriegt.:D:D:D:D:DWahrscheinlich,weil ich in so ´ner Money Boy Gruppe bin.
 
Back
Top Bottom