Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy kennt mittlerweile jeder (nicht nur hier). Ob man ihn mag oder nicht, relevant ist er.

Ich höre lieber ihn, als z.B. den 100.000sten Boombap-Retter.
 
Money Boy kennt mittlerweile jeder (nicht nur hier). Ob man ihn mag oder nicht, relevant ist der

Mach dich nicht lächerlich, Moneyboy is im Rap etwa das was von Behinderten gemalte Bilder auf dem Kunstmarkt sind... putzig, mitleidserregend, aber nicht mehr...
 
So ziemlich alles im deutschen Rap entspricht dem was du gerade genannt hast. Bevor ich mir irgendwelche unglaublich krassen Straßenrapper anhöre, beschäftige ich mich lieber damit.

Sicherlich ist er nicht der beste Rapper, aber darum gehts nun wirklich nicht. Darum gings bei Soulja Boy auch nicht. Es geht einfach um ein wenig Unterhaltung und die liefert Money Boy besser als andere.

Ich kann schon verstehen, warum man dem Thema insgesamt skeptisch gegenübersteht. Aber man muss sich halt drauf einlassen.
 
Mach dich nicht lächerlich, Moneyboy is im Rap etwa das was von Behinderten gemalte Bilder auf dem Kunstmarkt sind... putzig, mitleidserregend, aber nicht mehr...

ahahaha so ein scheiß. der rest der deutschen rapper is viel peinlicher und zieht dazu ne ernste miene. die sind doch alle wack bis zum geht nicht mehr,d a is mir ein money boy mit lustigen texten und übertriebener darstellung aber tausendmal lieber als morlock dilemma, der behinderte bello-savas, haftbefehl oder was weiß ich.

sag mal was dich an deutschem rap bitte mehr unterhält als money booooooooooy!?
 
hohohoho ich wär auch gerne so ein dumbo wie ihr und wiederhole den gleichen witz eifnach zum 20 batzillionsten mal

hey moeny boy hat voll den swag mzee hat seinen hype erschaffen ich steh aus dem bett auf dreh den swag auf hey ich tu so als würd ich money boy feiern dabei find ich nur seine dummheit lustig man bin ich ein witzbold



...ps falls ihr euch fragt was ich euch damit sagen möchte:
ihr seid dumbos
 
hey moeny boy hat voll den swag mzee hat seinen hype erschaffen ich steh aus dme bett auf dreh den swag auf hey ich tu so als üwrd ich moeny boy feiern dabei find ich nru seine dummheit lustig man bin ich ein witzbold

ey, das stimmt so nicht... ich kann moneyboy wirklich feiern.
jedes mal wenn ich "dreh den swag auf" höre, dann zaubert mir das n lächeln ins gesicht und zwar kein so fieses "haha-du-spasst"-lächeln, sondern ein aufrichtiges, wohlwollendes.


moneyboy hat voll den swag. :cool:
 
jeder lappen hat hier nen thread. wenn ich mir nur die ersten zwei seiten angucke.
megaloh,marc reiss,kaas,mo trip. usw.
ja genau.. wer?????????????????????

selbst schweizer hip hop. :O

da hat sich mani boy ebenfalls einen verdient.
:cool:
 
Im endeffekt ist es doch vollkommen egal wieviel Leute ihn durch den hier erzwungenen Hype kennen.

Netzerdesraps hats irgendwo mal beschrieben gehabt..nach dem motto... Das er zwar diesen MoneyBoy "lustig" und "unterhaltend" findet, aber er sich dennoch niemals ein Album kaufen würde... Bis auf völlig verkorksten groupiehaften Selbstdarstellern hier bei mzee, wird es auch 99% aller anderen "Fans" von MoneyBoy gehen. Und damit ist natürlich auch klar, dass sein Hype ne Halbwertszeit hat... Also verkrampft nicht ständig, bei der radikalen Verteidigung eures Idols... Das ist eh bald alles vorbei :O
 
Im endeffekt ist es doch vollkommen egal wieviel Leute ihn durch den hier erzwungenen Hype kennen.

Netzerdesraps hats irgendwo mal beschrieben gehabt..nach dem motto... Das er zwar diesen MoneyBoy "lustig" und "unterhaltend" findet, aber er sich dennoch niemals ein Album kaufen würde... Bis auf völlig verkorksten groupiehaften Selbstdarstellern hier bei mzee, wird es auch 99% aller anderen "Fans" von MoneyBoy gehen. Und damit ist natürlich auch klar, dass sein Hype ne Halbwertszeit hat... Also verkrampft nicht ständig, bei der radikalen Verteidigung eures Idols... Das ist eh bald alles vorbei :O

natürlich wird sich kein schwanz ne cd kaufen, is doch beid en anderen deutschen rappern nicht anders. und dass der hype ne kurze sache ist wie bei zlatko, maschendrahtzaun oder playboy51. zweifelt auch keiner an. is halt im moment ganz lustig, bis alle swagger witze aufgebraucht sind und es kein steigerungspotenzial mehr gibt. aber ein mrd interview würd ich vorher schon noch gerne haben
 
noch ist es aber nicht vorbei also verzieh dich.

Nur weil deinen scheiß WEDER jemand kauft NOCH jemand hypet :rolleyes:

im gegensatz zu dir, bring ich ne völlig nachvollziehbare Agrumentationskette...
Du bist wiedermal nur am spekulieren und am kramfhaft verteidigen... Aber braver junge! Bitte weitermachen, dann ist der thread ganz schnell zu!
 
im gegensatz zu dir, bring ich ne völlig nachvollziehbare Agrumentationskette...
Du bist wiedermal nur am spekulieren und am kramfhaft verteidigen... Aber braver junge! Bitte weitermachen, dann ist der thread ganz schnell zu!

aeko mach was! der spack hat jetzt bereits über 100 anti-money bioy beiträge geschrieben und es wäre schade, wenn man den thread wegen so nem depriboy schließen müsste. lea won fehlt einfach der wille um gut drauf zu sein und deswegen mag ihn auch keiner:thumbsdown:
 
es gibt drei herangehensweisen, ich sag mal mit dem allzu oft zitierten stock im arsch, und hatet money boy, bzw. hällt halt mit objektiver angehensweise fest was einem daran missfällt usw. völlig legitim
2. man feiert den kram scheinbar taub, jubelt money boy zur nächsten großen deutschrap ikone hoch, und freut sich darauf dass die swaggerwelle alles überrollt und hat seinen spaß damit.
oder
3. man geht dem ganzen ausn weg; scheint für anhänger der ersten fraktion gerade zu skuril zu erscheinen

für mich is 2 klar die lukrativeste methode. ich finde es interssant wie weit man mit so nem internethype kommt, und genieße jede ver****te neue newsmeldung, weil ich dadurch so unterhalten werde wie sonst selten. neben mädchengang und dem gengbeng thread einer der highlights auf mzee der letzten jahre. in diesem sinne: swag on!
 
Last edited by a moderator:
ahahaha so ein scheiß. der rest der deutschen rapper is viel peinlicher und zieht dazu ne ernste miene. die sind doch alle wack bis zum geht nicht mehr,d a is mir ein money boy mit lustigen texten und übertriebener darstellung aber tausendmal lieber als morlock dilemma, der behinderte bello-savas, haftbefehl oder was weiß ich.

sag mal was dich an deutschem rap bitte mehr unterhält als money booooooooooy!?

Morlockk Dilemma auf jeden Fall locker. ;) :p
 
der rest der deutschen rapper is viel peinlicher und zieht dazu ne ernste miene. die sind doch alle wack bis zum geht nicht mehr,d a is mir ein money boy mit lustigen texten und übertriebener darstellung aber tausendmal lieber

ich kenne ihn zwar nicht und kann nur sagen was ich glaube, aber ich glaube schon, dass money boy die ernste , wenn nicht die ernsteste miene überhaupt zieht, wie bzw als "der rest der deutschen rapper" - nur, dass er im nachteil ist, und durch seine geistige zurückgebliebenheit nich wirklich begreift, dass ihr pfosten euch über ihn lustig macht, während der "rest der deutschen rapper" ja nur von einigen deutschen rapfans als peinlich empfunden wird, die ja eigentlich noch peinlicher sind, weil sie garnix von ihrem ami hiphop verstehen (und ich meine nicht textlich, wobei das natürlich auch vorkommen soll :rolleyes:)

ich hoffe irgendjemand setzt sich mit dem hin, und erklärt dem mal, was das mit seinem (mzee)"hype" auf sich hat und es kommt aufeinmal kein video mehr. nicht weil ich ihn hasse und ihm den erfolg missgönne, sondern weil der mir einfach nur leid tut - ihr spastis

kennst du die southpark-folge als Timmy ein Rockstar wird?

......

......
 
Last edited by a moderator:
ich hoffe irgendjemand setzt sich mit dem hin, und erklärt dem mal, was das mit seinem (mzee)"hype" auf sich hat und es kommt aufeinmal kein video mehr. nicht weil ich ihn hasse und ihm den erfolg missgönne, sondern weil der mir einfach nur leid tut - ihr spastis

:thumbsup:
 
ich kenne ihn zwar nicht und kann nur sagen was ich glaube, aber ich glaube schon, dass money boy die ernste , wenn nicht die ernsteste miene überhaupt zieht, wie bzw als "der rest der deutschen rapper" - nur, dass er im nachteil ist, und durch seine geistige zurückgebliebenheit nich wirklich begreift, dass ihr pfosten euch über ihn lustig macht, während der "rest der deutschen rapper" ja nur von einigen deutschen rapfans als peinlich empfunden wird, die ja eigentlich noch peinlicher sind, weil sie garnix von ihrem ami hiphop verstehen (und ich meine nicht textlich, wobei das natürlich auch vorkommen soll :rolleyes:)

ich hoffe irgendjemand setzt sich mit dem hin, und erklärt dem mal, was das mit seinem (mzee)"hype" auf sich hat und es kommt aufeinmal kein video mehr. nicht weil ich ihn hasse und ihm den erfolg missgönne, sondern weil der mir einfach nur leid tut - ihr spastis



......

......

Das denke ich eben auch, der ist so verstrahlt dasser euer Gejubel für bare Münze nimmt...:thumbsup:
 
Back
Top Bottom