Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

meinrap ist so ein Spastenverein. Aber ich denke Manni Boy weiß genau wo er herkommt und wird das richtig stellen.
 
wie schnell das gehen kann :D krass... das sieht man mal wie viel mzee als community erreichen kann. wenn man ihn hier nicht so hypen würde, wäre eko bestimmt nich auf ihn aufmerksam geworden
 
meinrap ist so ein Spastenverein. Aber ich denke Manni Boy weiß genau wo er herkommt und wird das richtig stellen.

ich wär dafür dass er das mal in einer video botschaft klarstellt,kann ja nich angehen...heute meinrap,morgen 16 bars,dann kommt noch mixery dazu...nee nee so gehts nich!
 
ich wäre dafür dass die money boy army einen großspamangriff auf meinrap verübt um zu zeigen wer der boss ist :cool:
 
Mr Money schafft bis morgen noch die 30.000 Views. Sehr wavy :cool:

#15 - Heiß diskutiert (heute)) - Musik - Global
#14 - Meistgesehen (heute))
#2 - Meistgesehen (heute)) - Musik

Wann kommt Swagger Rap 2?
 
ey passt ma auf ihr waldbauernsluts
nich das money kommt und euch durch die
schallmauer klatscht

spürt den swaaaaahahahaaaaaäääg
manes
ein eisgekültes mountain dew auf dich
eko feature fliiiirrrrttt brrrrr brrrr gunshots schnüffeldieschieef


es ist moneyboy und ich trink ein gatorade
während ich mit gucci mane über die zeiten im ghetto red
 
ich freu mich schon wenn ich in einem jahr nachts besoffen auf 9live schalte und money boy da steht und "Tiere mit K" auf dem flipchart neben sich stehen hat...
 
Seppo gefällts auch, hat bei Facebook gefällt mir gedrückt :D
 
moneyboy wieso verleugnest du deine herkunft
es ist ja wohl verleugnenswerter ausser vor zu lassen
österreicher zu sein als mzee member
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Money Boy hat bei Twitter auch zum meinrap.de Artikel verlinkt und nicht zu mzee :D :D

Soviel zur Loyalität eures Künstlers :p :D :D

Vllt. sollte jemand mal den Savas machen "MZEE hat dich gemacht wie Puffy the Band und wenn MZEE will dann löst es dich auf klick klick bang" xD oder keine Ahnung xD :D
 
Hossa Freunde, ich hab den Artikel auf MeinRap.de geschrieben. Sagt doch keiner was gegen Mzee, aber es war ja die Rede vonnem Medium, nicht vonnem Forum. Dass Money hier selber aktiv ist und logischerweise hier auch begonnen hat, weiß ja jeder alles.

Wir sind cool mit Euch, wir sind cool mit Money, Money ist cool mit uns. Alle cool. ;)

und schaut mal, wer den thread hier eröffnet hat, ich bin doch selber auf Mzee aktiv. Nur weil ein Mod ein Problem mit uns hat und da Leute aufhetzen will, muss man ja nicht gleich mitziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hossa Freunde, ich hab den Artikel auf MeinRap.de geschrieben. Sagt doch keiner was gegen Mzee, aber es war ja die Rede vonnem Medium, nicht vonnem Forum. Dass Money hier selber aktiv ist und logischerweise hier auch begonnen hat, weiß ja jeder alles.

Wir sind cool mit Euch, wir sind cool mit Money, Money ist cool mit uns. Alle cool. ;)

und schaut mal, wer den thread hier eröffnet hat, ich bin doch selber auf Mzee aktiv. Nur weil ein Mod ein Problem mit uns hat und da Leute aufhetzen will, muss man ja nicht gleich mitziehen.
MrAeko, der Schlawiner.
 
Zurück
Oben Unten