Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    BOOM! Wasn Brett!:cool:

    Finds auch gut, dass Money Boy auch persönliches über sich preisgibt. wusste zum beispiel nicht, dass er früher crack gedealt hat.
     
  2. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Du bist so ein heftiges Phänomen. Du scheinst absolut keine feste Meinung zu haben, bist aber gleichzeitig auch das Gegenteil eines Mitläufers. Du änderst deine Ansichten im Minutentakt, egal zu welchem Thema, teilweise sogar noch während du einen Beitrag schreibst. Ich feier dich :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Warum ich feier money boy doch schon immer :confused:
    Wo ändere ich meine Meinung bitte schön?

    Wer hat hier denn die Swag gruppe gegründet?
    Aeko,ich udn n paar andere haben den money boy supportet bis zum erbrechen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Jan. 2011
  4. KaroHemdFlow

    KaroHemdFlow Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    835
    Bekommene Likes:
    54
    och schade hatte gehofft der Track wäre auf dem Zeiten ändern dich Instrumental von Bushido :D wäre nice gewesen
     
  5. smirnoff

    smirnoff Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.171
    Bekommene Likes:
    2.031
    Fat Joe - The Fugitive prod. by StreetRunner auf The Elephant in the Room von 2008, Sample ist Linda Jones - Fugitive from Love

    Sentino hat den Beat auch mal genutzt auf Fugitive, einem englischen myspace Track.
     
  6. coolguy

    coolguy Aktivist

    Dabei seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    225
    Bekommene Likes:
    50
    Money Boy ist nicht zurückgeblieben.
     
  7. J_Santana

    J_Santana Frischling

    Dabei seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    64
    Bekommene Likes:
    8
    Ganz neu die Tiger Line :rolleyes:
     
  8. Hacker

    Hacker Kenner

    Dabei seit:
    18. Okt. 2002
    Beiträge:
    518
    Bekommene Likes:
    48
    wolltest wahrscheinlich, dass bushido ihn verklagt :D
     
  9. Paj

    Paj Aktivist

    Dabei seit:
    1. Apr. 2006
    Beiträge:
    837
    Bekommene Likes:
    81

    ja wenn ER will...:D
     
  10. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    misch doch besser ab....das klingt einfach scheiße

    deine stimme bei xmas time hatte so swag....hier klingst einfach nur matschig
     
  11. LikeAg6

    LikeAg6 Frischling

    Dabei seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    7
    Hat er echt Crack verkauft dann wär er ja mehr gangsta als jeder deutsche! Dann müssten langsam alle hayder respektieren was er macht. Der neue Track ist geil und da har er auch nichts übersetzt und es ist kein soulja Boy Beat! Wer sagt das er nichts kann Hat kein Plan und versteht von dem swag Ding einfach nichts und kennt wahrscheinlich auch kein soulja Boy,gucci mane und lil Wayne!
     
  12. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.905
    Bekommene Likes:
    4.675
    Müssten nicht gerade die Leute die Soulja Boy, Gucci Mane und lil Wayne nicht kennen Money Boy feiern? Für die wäre es dann ja was ganz neues und originelles!?
     
  13. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    ne leute die weezy nich kennen, hören hussundhodn oder chimperator oder pimperator oder audio88 oder morclock dilemma oder sowas....denen wird der swag auf ewig ein geheimnis bleiben
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Hör ich auch alles :D
     
  15. LikeAg6

    LikeAg6 Frischling

    Dabei seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    7
    Er ist halt der einzige der Sound macht wie die Amis. Die andern deutschen machen für mich kein richtigen HipHop! Die Klamotten sind auch noch cooler als bei den deutschen. Ist einfach geiler! No homo!:)
     
  16. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.905
    Bekommene Likes:
    4.675
    Die Anderen haben halt den Anspruch was eigenes zu machen und nicht einfach nur stumpf die Amis zu kopieren.
     
  17. kompliziertER

    kompliziertER Kenner

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.055
    Bekommene Likes:
    139
    klar klingt er wie amis - er kopiert ja auch ami-tracks 1:1 :rolleyes:
     
  18. KRAZYMO

    KRAZYMO Altgedient

    Dabei seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.885
    Bekommene Likes:
    622
    hahaha :D:thumbsdown:
     
  19. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Das sind jetzt halt die Auswüchse von dem Moneyboy-Ding.
    Auf mzee wurde er mit nem Augenzwinkern gefeiert, von Leuten die (denke ich) schon mehr oder weniger n Plan von Rap haben und jetzt kommen die Spackos die ihn für den neuen Rapmessias halten:D.
    Aber danke für die Info, dass ich kein Plan hab, weil ich von dem Swag-Ding nix verstehe:D. Zumindest kenn ich die von dir genannten Künstler.
    Kennst du Kool G Rap:eek:?

    Und jetzt dürft ihr mich gerne als Backpacker "beschimpfen":D.
     
  20. LikeAg6

    LikeAg6 Frischling

    Dabei seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    7
    Er kopiert nicht alles sonst hätte er echt kein Respekt verdient! Aber das neue Lied ist nicht von soulja Boy! Auch mit dem no homo hat er einfach ein Markenzeichen auch wenn er es von einem kool savas Interview hat! Er hat es sich zu eigen gemacht und auch das Burr! Das hat er von gucci mane und sowas hatte auch noch kein deutscher!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.