Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Haha, es gibt scheinbar wirklich trottel die das für voll nehmen... Hab das hier immer nur mit nem halben Auge verfolgt. War durchaus interessant wie sich das ganze entwickelt hat, von einem der dümmsten User ever zu einem der klischeebehaftetsten Trottel Rapper ever, schon nicht übel. Und am Ende des Tages ist doch nicht er der Dumme sondern diese armen 12 Jährigen die denken dass das cool ist. Mukke für den Club, nix dagegen, da passt es auch hin, aber was er macht ist pures biting, früher gabs dafür Schellen und Rapverbot^^ Alter, deutscher "Rap" ist in seinen facetten echt vielschichtig geworden, obs gefällt ist dann wohl was anderes.
 
Die Anderen haben halt den Anspruch was eigenes zu machen und nicht einfach nur stumpf die Amis zu kopieren.

das sind aber auch nur die orsons und andere lauchs.die versuchen zwanghaft innovativ zu sein aber merken nicht wie kacke es doch ist. guter deutschrap war schon immer gebitet. rap auf deutsch. mehr brauch ich nicht. die sollen von mir aus alle dipset biten oder auf 2pac machen.
 
das sind aber auch nur die orsons und andere lauchs.die versuchen zwanghaft innovativ zu sein aber merken nicht wie kacke es doch ist. guter deutschrap war schon immer gebitet. rap auf deutsch. mehr brauch ich nicht. die sollen von mir aus alle dipset biten oder auf 2pac machen.

Die orsons doch auch! Sind doch voll die Möchtegern hipster...

Swag!!!
 
Er kopiert nicht alles sonst hätte er echt kein Respekt verdient! Aber das neue Lied ist nicht von soulja Boy! Auch mit dem no homo hat er einfach ein Markenzeichen auch wenn er es von einem kool savas Interview hat! Er hat es sich zu eigen gemacht und auch das Burr! Das hat er von gucci mane und sowas hatte auch noch kein deutscher!

Das no homo stammt ganz sicher nicht von Savas, das hat ein gewisser Cam'ron schon Jahre vorher benutzt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er echt Crack verkauft dann wär er ja mehr gangsta als jeder deutsche! Dann müssten langsam alle hayder respektieren was er macht. Der neue Track ist geil und da har er auch nichts übersetzt und es ist kein soulja Boy Beat! Wer sagt das er nichts kann Hat kein Plan und versteht von dem swag Ding einfach nichts und kennt wahrscheinlich auch kein soulja Boy,gucci mane und lil Wayne!

Money Boy ist cool da hast du Recht.
Aber was zum Teufel sind Hayder:confused:
Sind dass die gleichen Leute die ihm Internet immer ya und aba schreiben?
Wenn ja **** auf die Hayder
 

Ach du bist ein Spast, nichtmal hier erwähnst du Mzee sodnern facebook. Mongo Ey:thumbsdown::rolleyes:

Wie entsteht so ein Internet-Hype? Kann man da was manipulieren?

Das Tolle an den neuen Medien ist ja, dass man als Nobody reüssieren kann. Du musst auf Facebook ein paar virale Knotenpunkte erwischen, dann kann so was ganz schnell explodieren. Das war halt bei mir der Fall
 
ihm ist es wahrscheinlich peinlich, was er als HoodHype über manche Rappers abgelassen hat:O
 
Wieso erwähnt er das nie? Mzee hat ihn gemacht, ohne Mzee wäre er NICHTS!
Wir können dich auch wieder zerstören Money Boy also pass auf!

Sowieso würde ich gerne auch mal so nen lockeren Spruch raushauen wie "Money Boy!? Ich (Mzee) hab den entdeckt und berühmt gemacht!" :mad:
Da würde ich mich toll fühlen dabei! 3 Sekunden Fame:(
 
Finde auch, dass Money Boy MZEE nach außen hin zu wenig repräsentiert.
Hier auf MZEE dankt er halt mal ab und zu, aber die Außenwelt bekommt davon auch nichts mit.
 
Er hat doch Recht. Inzwischen ist facebook einfach das beste Mittel zum Fame, kein Mzee und kein anderes Forum kann da mithalten.
Und bei den derbe vielen Deppen (Oh hi ich bin hovaone und hab nichts drauf außer den ganzen Tag irgendwelche Leute auf dümmliche Weise anzumachen) hier hätte ich langsam auch keinen Bock mehr, mich mit denen in Verbindung bringen zu lassen.
 
Er hat doch Recht. Inzwischen ist facebook einfach das beste Mittel zum Fame, kein Mzee und kein anderes Forum kann da mithalten.
Und bei den derbe vielen Deppen (Oh hi ich bin hovaone und hab nichts drauf außer den ganzen Tag irgendwelche Leute auf dümmliche Weise anzumachen) hier hätte ich langsam auch keinen Bock mehr, mich mit denen in Verbindung bringen zu lassen.

Er hat seine Facebook Seite aber erst eingerichtet als er auf MZEE schon lange ein Hype hatte !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Er hat doch Recht. Inzwischen ist facebook einfach das beste Mittel zum Fame, kein Mzee und kein anderes Forum kann da mithalten.
Und bei den derbe vielen Deppen (Oh hi ich bin hovaone und hab nichts drauf außer den ganzen Tag irgendwelche Leute auf dümmliche Weise anzumachen) hier hätte ich langsam auch keinen Bock mehr, mich mit denen in Verbindung bringen zu lassen.

Totti du affe, hast doch keine ahnung. Wo ist denn jemand durch FB groß rausgekommen, gerade hier in deutschland? Das einzige was dahinten mal ne runde gemacht hat, waren diese flashmobs(soweit ich weiß)...
Ansonsten sind immer noch foren und youtube die nr.1.

bitchmove, als ob er durch FB fame wurde, undankbar...:thumbsdown:
 
Er hat seine Facebook Seite aber erst eingerichtet als er auf MZEE schon lange ein Hype hatte !!!!!!!!!!!!!!!!

Und? Irgendein verkapptes Rapforum, über das anderenorts gelacht wird, hat ihm zwar den Anstoß gegeben, aber nie und nimmer diesen aktuellen Hype, der ohne Facebook und Twitter nicht möglich gewesen wäre.

Totti du affe, hast doch keine ahnung. Wo ist denn jemand durch FB groß rausgekommen, gerade hier in deutschland? Das einzige was dahinten mal ne runde gemacht hat, waren diese flashmobs(soweit ich weiß)...
Ansonsten sind immer noch foren und youtube die nr.1.

bitchmove, als ob er durch FB fame wurde, undankbar...:thumbsdown:

Southside du Krapfen, lern lesen. Durch Mzee ist ebensowenig jemand groß rausgekommen wie durch soziale Netzwerke. Aber um groß rauszukommen kann man sich Facebook eben besser zunutze machen als das Mzee-Forum, das nur von uns Spacken genutzt wird.

Man kann sich hier zwar die Wirwarenvonanfangandabei-Wimpel drucken lassen, aber seinen Fame hat er schlussendlich durch Mundpropaganda in anderen Bereichen gewonnen.


Let the flame-wars begin, man sieht sich morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten