Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ohne mzee wäre money boy aber so bekannt wie jeder andere audio zone rapper auch... oder schafft es jeder einfach durch facebook bekannt zu werden? mzee hat money boy durch den "erzwungenden" hype erstmal interessant gemacht;)
 
seid ihr verletzt weil er nich an euch gedacht hat?.... oooooooooooaaaah eine runde mitleid..

das kommt halt dabei raus wenn man geldgeier feiert ihr hoden, also feiert weiter oder hört auf zu heulen und heucheln.
 
Und? Irgendein verkapptes Rapforum, über das anderenorts gelacht wird, hat ihm zwar den Anstoß gegeben, aber nie und nimmer diesen aktuellen Hype, der ohne Facebook und Twitter nicht möglich gewesen wäre.

Wenn MZEE Money Boy einfach ignoriert hätte, hätte er bestimmt nicht das Mixery Interview gekriegt. Die Klicks für Dreh den Swag auf hat er allerdings Facebook zu verdanken.
 
hmm jemand heute die sz gelesen ?
es geht ja nicht darum dass ein forum alleine für den hype verantwortlich war
sondern die leute die in diesem forum aktiv waren , törricht anzunehmen diese
würden ihre aktivitäten nur auf das forum beschränken
insofern kann man die user hier als superspreader des moneyboy hypes bezeichnen
 
Wenn MZEE Money Boy einfach ignoriert hätte, hätte er bestimmt nicht das Mixery Interview gekriegt. Die Klicks für Dreh den Swag auf hat er allerdings Facebook zu verdanken.

So in etwa mein ich das doch. Mzee war vielleicht die Zündung, der Motor steht aber aber wo anders. Und im Interview sagt er nichts anderes, heutzutage kann man in dieser Sparte Facebook & Co. einfach fast nicht ignorieren, um sich außerhalb des kleinen eingeschworenen Kreises einen Namen zu machen.
Ich finde es auch schade, dass er sich hier jetzt kaum noch blicken lässt, aber dass man ihn jetzt deswegen beleidigt, weil man nicht in jedem seiner Interviews auf einen Shooout wichsen kann ist ziemlich kindisch. Interessiert doch eh keinen, ob er bei Mzee oder bei Knuddels "geboren" wurde und hier weiß es jeder, so what.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumal man auf die Leute die sich hier nur wegen Money Boy anmelden gut verzichten kann. Wenn Money Boy in jedem Interview MZEE erwähnen würde, würde man ihm am Ende noch vorwerfen das er am geistigem Abstieg von MZEE schuld ist. Seinen persönlichen Congo hat er hier im Forum ja schon.

Allerdings wäre es auch eine krasse Sache für MZEE. Ich mein MZEE war ja früher ein Printmagazin und ein Label was Torch rausgebracht hat, außerdem haben die hier die ersten Caps verkauft und herstellen lassen. Das german-skinnycap ist dank MZEE weltbekannt. Und jetzt, fast 20 Jahre später wird Money Boy von MZEE entdeckt! Das wär schon was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allerdings wäre es auch eine krasse Sache für MZEE. Ich mein MZEE war ja früher ein Printmagazin und ein Label was Torch rausgebracht hat, außerdem haben die hier die ersten Caps verkauft und herstellen lassen. Das german-skinnycap ist dank MZEE weltbekannt. Und jetzt, fast 20 Jahre später wird Money Boy von MZEE entdeckt! Das wär schon was!

Halten wir eine Schweigeminute für Torch...jaja Torch war echt ein guter Rapper
R.I.P :(
 
leute chillt mal, warum sollte er andauernd mzee erwähnen?...als ob wir/ihr ihn rausgebracht haben:rolleyes:....er hat alles alleine gemacht & auf die reihe bekommen, dafür hat seppo meinen vollsten respekt.....freue mich derbe aufs album...hoffe das er es bis märz/april droppt...
 
wer erlaubt euch eigentlich, dauernd lil wayne mit soulja boy und gucci mane in einem atemzug zu erwähnen.. weezy gehört doch nich zu diesen neuen schlechten swagrappern.
 
Ja Deutsche Rapper mti Amis zu vergleichen bringt wirklcih nix. Ein Gucci Mane der unter den Amis vlt. nicht unbedingt zu den besten gehört steckt die deutschen schon mal alle locker in die Tasche. Wer sich z.B What's it gonna be anhört (nur ein Beispiel weil ich das gerade höre ) merkt dass das so flüssig kein Deutscher Rapper momentan nicht hinkriegt.
Gleiches gilt für Soulja Boy und Konsorten,dass die keine Flow eines Tech Nine haben oder solche crazy Texte wie Weezy ist klar aber zwischen den Staaten udn Deutschland liegen noch rießige Welten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leude hört mal Megaloh, dann seht ihr erstmal was alles mit der deutschen Sprache möglich ist :cool: Ansonsten ist Deutschrap halt schon extrem schwul und beschissen, MB macht da auch keine Ausnahme
 
Ähh... also Gucci z.B. rappt ja schon mal geiler und besser als es JEDER deutsche Rapper jemals machen wird...

also ganz objektiv betrachtet ist sein flow doch mal fürn arsch, der inhalt ist auch nicht grad innovativ. ich kann durchaus verstehn, dass leute grade genau das feiern. aber dass er geiler rappt und auch noch besser als jeder deutsche jemals, da musst schon en ordentlichen hass auf deutschrap schieben.
 
Mega übrigens auch der erste deutsche Rapper der Swagger erwähnt hat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ganz objektiv betrachtet ist sein flow doch mal fürn arsch, der inhalt ist auch nicht grad innovativ. ich kann durchaus verstehn, dass leute grade genau das feiern. aber dass er geiler rappt und auch noch besser als jeder deutsche jemals, da musst schon en ordentlichen hass auf deutschrap schieben.

:confused: also finde ich nicht gerade Flow mäßig kann der was. Textlich ist es auch eigentlich für das was es ist gut. Die Reime sind gut gesetzt und er ist on point.Bei Rappern wie Gucci Mane und Wacka Flame macht halt auch der Slang viel aus. Die spielen eher mit dem Klang der Worte

Wenn man sich einen Gucci Mane mit nem Master P vergleicht der das selbe ja schon früher gemacht hat also inhaltlich so ist das so dass Gucci um einiges besser und sehr sehr viel komplexer. Gut ein Master P hat halt aber auch ne über stimme und musikalisch war es halt auch der knaller.Oder ich finde einen Gucci Mane vieeel besser als die Hot Boyz (rein raptechnisch) zu damaliger Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten