Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sieht fett aus in tirol, würd auch gern mal skifahrn alter

man sieht, dass er viel rumkommt, finde auch fett, dass es jede paar tage neuen output von ihm gibt.

wo nimmt er all das geld her so viel zu reisen alleine schon?

geht er seit seinem sonyvertrag keinem geregelten job mehr nach? muss er nichtmal ganz normal arbeiten gehn oder so, wo nimmt der kerl all die zeit her immer zum videos, interviews, freetracks, videos usw?

die gefühlten letzten 50 seiten liest man nur noch, dass es bergab gehn soll, der swag vorbei wäre, bla bla, aber scheinbar gehts noch ein paar runden weiter.. bin gespannt.
 
sieht fett aus in tirol, würd auch gern mal skifahrn alter

man sieht, dass er viel rumkommt, finde auch fett, dass es jede paar tage neuen output von ihm gibt.

wo nimmt er all das geld her so viel zu reisen alleine schon?

geht er seit seinem sonyvertrag keinem geregelten job mehr nach? muss er nichtmal ganz normal arbeiten gehn oder so, wo nimmt der kerl all die zeit her immer zum videos, interviews, freetracks, videos usw?

die gefühlten letzten 50 seiten liest man nur noch, dass es bergab gehn soll, der swag vorbei wäre, bla bla, aber scheinbar gehts noch ein paar runden weiter.. bin gespannt.


vllt hat er auch einfach n reichen papa`?
 
sieht fett aus in tirol, würd auch gern mal skifahrn alter

man sieht, dass er viel rumkommt, finde auch fett, dass es jede paar tage neuen output von ihm gibt.

wo nimmt er all das geld her so viel zu reisen alleine schon?

geht er seit seinem sonyvertrag keinem geregelten job mehr nach? muss er nichtmal ganz normal arbeiten gehn oder so, wo nimmt der kerl all die zeit her immer zum videos, interviews, freetracks, videos usw?

die gefühlten letzten 50 seiten liest man nur noch, dass es bergab gehn soll, der swag vorbei wäre, bla bla, aber scheinbar gehts noch ein paar runden weiter.. bin gespannt.

auf den letzten 50 seiten stand auch was von nem vertrag :)
 
jetzt fühl mich grade voll swaggerhaft, wiel ich auch schonmal in fügen zum skifahren war
 
Yo, hab gerade erfahren, dass ich bei den MZEE Awards in der Kategorie "Bester Künstler National" gewonnen hab! Das bedeutet mir echt viel!

Danke an alle, die für mich gevotet haben! MZEE ist das beste Hip-Hop-Forum, das es gibt!
 
Yo, hab gerade erfahren, dass ich bei den MZEE Awards in der Kategorie "Bester Künstler National" gewonnen hab! Das bedeutet mir echt viel!

Danke an alle, die für mich gevotet haben! MZEE ist das beste Hip-Hop-Forum, das es gibt!

Da wäre dann ja jetzt eigentlich ein Freetrack speziell an die Mzee User gerichtet sehr angebracht :cool:
 
kaum berühmt, schon die ersten awards.
money boy lebt jetzt the good life :p
 
scheisse alter, seppo was ist mit deiner stimme passiert? wo ist der swag hin? die lockerheit?

edit. nimm das raus mann, ruhe deine stimmbänder noch etwas aus & nimm nochmal von neu auf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die stimme klingt doch besser als sonst, nicht mehr so matschig

swagga on a plane :cool:
 
Oh Gott!!! :p Einer der peinlichsten Tracks und das heißt was!

Wegen der Geldscheine verspeise Szene...Das ihr da so überrascht seid dass das geklaut ist? Bei Money ist einfach alles geklaut! Sogar die Glöckchen Szene wo die Bitches reinkommen war glaube ich irgendwas aus dem Dipset Umfeld:p
 
Zurück
Oben Unten