Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Swaaaaaaaaaag :cool:
Der Money Boy ist unaufhaltsam
Ehrt den Swag :cool:
Wir swaggen gemeinsam in die Zukunft bleibt dran
Irgendwann könnt ihr euren Enkeln noch davon erzählen wie wir quasi den Swag nach Deutschland gebracht haben indem wir den wahren Swag Rapper gepusht haben.
Ich hoffe jedem von euch ist klar dass ihr damit Geschichte schreiben könnt.
Es ist wie eine Bewegung,eine Bewegung die im Deutschrap zwar schon oft erwähnt wurde aber wirklich nur hier jetzt statt gefunden hat und noch weiter statt findet :cool:
Macht euch das bewusst,ihr könnt etwas erreichen was für die Ewigkeit bleibt

wir schaffen es bestimmt in die charts, wenn wir weiter machen

lasst ma andere vorren überfallen mit der Manni Army:thumbsup:
 
Normalerweise ist doch alles schlechte was auf youtube auf platz 1 ist sofort in den nachrichten.
 
hab mir mal die ersten paar seiten hood hypes von seiner anfangszeit hier auf mzee durchgelesen....

er hat von eko & ali a$ nur gut geredet...und bekommt propz zurück in form von feats. und/oder erwähnungen.....schon sehr bemerkenswert

:O:thumbsup:
 
ich hoffe money boy wird lernen wie man gute produktionen fährt.. er sollte sich n team anschaffen und n dicken sound entwickeln!!.. das wäre auf jedenfall wichtig wenn er charten soll !!!

das problem werden aber die beats sein.. deutschrapproducer fahren zurzeit ja eher die emo schiene!
 
Spinning9 hat Kontakt mit unserem Blockchiller aufgenommen!
 
money boy nimmt meine freundschaftsanfrage auf facebook nicht an,
so behandelt man seine fans nicht... heute hab ich erst gesehen dass er zwei frauen angenommen hat.... aber die fans nimmt er wohl nicht an und nur frauen weil er sich da wohl was erhofft oder wie? wenn das so bleibt turne ich zum hater :mad:
 
Last edited by a moderator:
“@Spinning9SODMG: @therealmoneyboy check deine direct messages homie”
 
hab ich was verpasst? wer is denn spinning9? :D

Der war nur kurz im Gespräch.

Er ist bei der SOD Money Gang Germany (oder so ähnlich). Das deutsche Pendant zu Soulja Boys Gang und auch offiziell von ihm abgesegnet.

Wenn der gute Money Boy jetzt auch bei Soulja Boy anheuert, dann heißt es bald International Swagga!

Das baut sich grad alles so auf, dass es doch irgendwann mal zusammenbrechen MUSS! Ansonsten hätten wir hier den nächsten Michael Jackson in die Welt entlassen :cool:
 
spinning9 hat aber zum beispiel wirklich gaaaar keinen swagger, kein gucci bandana, kein gucci bag, kein preisschild an der cap...wenn mb mit soner quali aufnehmen würde, hätter jetzt schon n deal bei universal :cool::O

wenn es doch nich nur soviel spaß machen würde :D
 
Spinning9 ist für Soulja Boy, das was Big J für Game war.

Nur dass Soulja bei dessen Wahl wohl nicht annähernd so voll war wie Game damals im Volksgarten.
 
money kann doch garnichtmehr klarkommen so wie der hype sich entwickelt hat.jeden tag bekomm er private mitteilungen von irgendwelchen rappern die ihr vor ein par tagen noch selbst gefeiert hat :D

aber an seiner stelle wäre ich vorsichtig was feats angeht etc.und zu professionell darf er es nicht aufziehen.dann wird es aufjedenfall dne swag verlieren

ansonsten


Swag ON
Money Boy the king
 
Back
Top Bottom