Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Wir reden noch Mal wenn das Teil wirklich veröffentlicht wurde.

Gegebenenfalls werde ich dich dann zitieren und einen solchen Smiley machen : :p
 
Wir reden noch Mal wenn das Teil wirklich veröffentlicht wurde.

Gegebenenfalls werde ich dich dann zitieren und einen solchen Smiley machen : :p



weil es jaaaaa sooooo gut werden könnte ne :D
schmuck bitaches usw rap kennen wir ja erst seit 2 jahren :D:thumbsup:


verdammt ein össi kopiert amis und die dummen deutschen findes es geil :O:thumbsdown: ihr seid doch nicht mehr ganz dicht in der birne
 
Deine Schallplatte hat einen Sprung. Solltest du vielleicht Mal jemanden nachschauen lassen was da verkehrt ist.
 
ich dachte echt das ihr das als joke meint .....aber ihr meint das ernst ????????
:D :D :D :D :D :D

ist euch qualität nicht mehr wichtig ???
 
auszug ausm interview: http://www.hiphop.de/magazin/features/detail/2011/02/10/money-boy-ueber-youtube-blitzinterview/

Geld verdienst du mit YouTube aber nicht? Deine Einnahmen kommen ganz altmodisch durch zahlreiche Live Auftritte?
Shows, meine Clothing Line, die Money Boy App für's iPhone. Ich hatte auch einen Werbedeal von einem der bekanntesten internationalen Unternehmen auf dem Tisch liegen. Der Deal ist wegen der sexy Szenen in meinem Video Stripclub aber geplatzt. Ist auch ok. Ich werde weiterhin, die Videos und Tracks machen, auf die ich Bock habe.

____________

hat jmd. ne ahnung oder ne idee, welches bekannte internationale unternehmen er damit meint?
 
Gucci natürlich.:D

Da sind dann eher so die Undercover Deals.
Gucci würde z.B nie öffentlich mit Leuten wie Gucci Mane oder sonst wem einen Deal eingehen allerdings haben sie solchen Rappern ne Menge zu verdanken und jetzt rate mal warum Gucci Mane z.B nie ne Klage bekommen hat.(Auch wenn Gucci für lässig smooth steht, aber bei Gucci Mane steht Gucci schon für die Marke)
Nicht mal damals die Gucci Crew hat Probleme bekommen,das heißt sie werben nicht direkt dafür, also sie sind nicht das Gesicht dass Gucci vertritt es nicht mal offiziell,sie kriegen halt ne Menge ermöglicht.
Womöglich Geld auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versteh nich ganz wie du das meinst, etwas genauer bitte

Er meint damit, dass Gucci nach außen hin ein Image verkörpert, dass nicht vereinbar mit einem Gucci Mane oder Money Boy o.ä. ist.
Aus diesem Grund, um ihre Hauptzielgruppe nicht zu irritieren/zu verlieren machen sie keine offiziellen Werbedeals mit ebensolchen Künstlern.
Er meint aber weiterhin, dass Gucci wohl durchaus das Potential zur Erweiterung ihrer Zielgruppe sieht, nämlich den Leuten die Künstler wie Gucci Mane feiern. Das sind wohl meist Leute die nicht in der primär nach außen kommunizierten Zielgruppe vertreten sind.
Daher kann es natürlich sein, dass Gucci solche Künstler inoffiziell supported, es also nicht nach außen hin kommuniziert um ihrem Image nicht zu schaden.
 
die firmen haben doch nur angst sich mit den rappern anzulegen:
siehe jay-z und christal ;)
 
Du kommst,warum auch immer,sehr groupiehaft rüber!!

Ich amüsiere mich. Unter anderem auch über Leute wie dich, die denken Nostradamus sei ihr Vater und sie hätten die Gabe, in die Zukunft zu sehen. Weder du noch ich können absehen, was da passieren wird bzw. passieren kann. Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht etwas und stelle es als Faktum dar.
 
Ich amüsiere mich. Unter anderem auch über Leute wie dich, die denken Nostradamus sei ihr Vater und sie hätten die Gabe, in die Zukunft zu sehen. Weder du noch ich können absehen, was da passieren wird bzw. passieren kann. Im Gegensatz zu dir behaupte ich aber nicht etwas und stelle es als Faktum dar.


Ist doch schön:thumbsup: Ich amüsiere mich über dich weil du Money Boy abfeierst weil du dann sagen kannst "Mzee hat Money Boy groß gemacht! Mzee kennste nicht?? Istn Forum! ICH bin da übrigens MOD..." :p
 
Zurück
Oben Unten