Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Money Boy könnte aber ruhig MZEE mehr danken.
Er macht das zwar ab und zu hier im Forum, aber wenn er bei den großen Medien ist, fällt nie ein Wort von MZEE.

Ich war damals in der ersten Stunde gar nicht dabei, ich hab erst begonnen, es interessant zu finden, als die ersten Reaktionen eingetroffen sind.
Aber dennoch wäre es zum Money-Boy-Hype ohne MZEE wahrscheinlich nicht gekommen.
 
ey hab das kurzzeitig ma amüsiert verfolgt........aber wenn ich nicht mehr zufällig hier auf den thread stosse hört man irgendwie gar nix mehr von ihm.
 
Ach waren das noch Zeiten als Ching Chang Chung ganz frisch war...für mich vom Klassiker Status her definitiv vor Dreh den Swag auf:thumbsup:
 
mit falco in einem zug nennen..
da zitier ich gern mal atze schröder...


"hallo zugezogener - hilf mir dich zu mögen - verpiss dich"
 
Er meint damit, dass Gucci nach außen hin ein Image verkörpert, dass nicht vereinbar mit einem Gucci Mane oder Money Boy o.ä. ist.
Aus diesem Grund, um ihre Hauptzielgruppe nicht zu irritieren/zu verlieren machen sie keine offiziellen Werbedeals mit ebensolchen Künstlern.
Er meint aber weiterhin, dass Gucci wohl durchaus das Potential zur Erweiterung ihrer Zielgruppe sieht, nämlich den Leuten die Künstler wie Gucci Mane feiern. Das sind wohl meist Leute die nicht in der primär nach außen kommunizierten Zielgruppe vertreten sind.
Daher kann es natürlich sein, dass Gucci solche Künstler inoffiziell supported, es also nicht nach außen hin kommuniziert um ihrem Image nicht zu schaden.

haha gut übersetzt :D

hype is aber abgeflacht....mmn is money boy schon weg, aber war er ja vor xmas time auch und kam zurück....
tu was junge
 
Last edited by a moderator:
Kennt jemand Bangs ? :D:D:D



Er ist sowas wie der amerikanische Money Boy.
 
Last edited by a moderator:
Oh, grade über mir wurde schon darüber geredet. :D

naja egal



50 Tyson auch soein Youtube Rapper. :p
 
Last edited by a moderator:
Bangs ist irgendwo aus Afrika und 50 Tyson ist Autist.

Wenn überhaupt ist Money Boy der deutsche Lil B.
 
Bangs ist irgendwo aus Afrika und 50 Tyson ist Autist.

Wenn überhaupt ist Money Boy der deutsche Lil B.

Bangs lebt in Australien, wurde im Sudan geboren.
und so sehr ich Money Boy auch feier, ihn mit Lil B zu vergleichen ist Blasphemie.
 
Bangs lebt in Australien, wurde im Sudan geboren.
und so sehr ich Money Boy auch feier, ihn mit Lil B zu vergleichen ist Blasphemie.

Sudan -> Afrika ergo aus Afrika. Erklärt ja auch den grauenhaften Akzent.
Ich hab ja nicht gesagt, dass es das selbe ist aber noch immer n besserer Vergleich als Bangs oder 50 Tyson. Aber ich feier MB auf jeden Fall mehr als Lil B.
 
Aber ich feier MB auf jeden Fall mehr als Lil B.

Die interessantere Frage wäre ja, wen du mehr feiern würdest, wenn Lil B 2 Jahre lang hier im Mzee-Forum aktiv gewesen und hier als erstes gehyped worden wäre, im persönlichen Bezug zum Künstler also Gleichheit herrschen würde. :)
 
Die interessantere Frage wäre ja, wen du mehr feiern würdest, wenn Lil B 2 Jahre lang hier im Mzee-Forum aktiv gewesen und hier als erstes gehyped worden wäre, im persönlichen Bezug zum Künstler also Gleichheit herrschen würde. :)

Hätte, wenn und wäre, wir könnten uns auch vorstellen was gewesen wäre, wenn Soulja Boy nie groß rausgekommen wäre und Money Boy so seines Vorbilds beraubt worden wäre.

Es ist eben so und damit ist die Sympathie seitens MC Hamster nachvollziehbar.
 
Hätte, wenn und wäre, wir könnten uns auch vorstellen was gewesen wäre, wenn Soulja Boy nie groß rausgekommen wäre und Money Boy so seines Vorbilds beraubt worden wäre.

Es ist eben so und damit ist die Sympathie seitens MC Hamster nachvollziehbar.

Es hat doch auch niemand etwas anderes behauptet?
 
Back
Top Bottom