Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Meine nächsten Live Shows! Viele weitere Dates folgen! Freut mich immer auch ganz besonders, wenn ich MZEE-User bei meinen Shows treffe.

8.4. Alando Palais / Osnabrück
9.4. Lusthouse / Haag (Ö)
19.4. Pio / Bamberg
20.4. Empire / St. Martin (Ö)
22.4. Tanzschuppen Evers / Unterweitersdorf (Ö)
23.4. Club Löwenherz / Nabburg
24.4. Passion / Oldenburg
24.4. Penthaus / Meppen (Doppel-Booking)
29.4. Airport / Wolfsburg
 
Sonnenstudio Marion da werden alle Atzen braun hahahaha

unser boy money bOy is viel swaGGerliciou$er yeee sirrr yu know watta meaan?
 
Von Würzburg nach Bamberg ist es ja nicht so weit.
Ist aber unter Woche, hmmm.
 
Geht es denen nach so einer Aktion eigentlich besser?
Manche Leute fühlen sich echt nicht mehr.
 
Total behinderte Aktion, man kann ja von Money Boys Musik halten was man will (ich find sie scheiße), aber er scheint definitiv ein netter Kerl zu sein und hat von daher sowas nicht verdient. Außerdem ist der Typ 2 Meter groß und hat Basketball gespielt, wenn er wollte könnte er die bestimmt mit ein paar Backpfeifen wegklatschen.
 

haha was für extrem unlustige trolls....sag mal bla bla sag mal bla bla...uhhh was fürn harter diss....money boy war bestimmt voll und hat die eh kaum registriert...nur im nebenrauschen

und dann als überschrift money boy wird geschlagen....weil sie ihm mitm finger aufn kopf getippt haben, während er mit irgendwelchen anderen leuten eine rege unterhaltung führte oder was?
übertrieben lächerliche mongos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manni boi ist ja groß, und b-ball hat er auch gespielt , boxt die bestimmt alle kaputt auch wenn sie zu 20 oder so sind
 
Zurück
Oben Unten