Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sehr geil der typ, is mir echt 1000 mal lieber als die ich bin gefährlicher als alle anderen assis, und er macht deutlich mehr kohle mit seiner musik
 
Sehr geil der typ, is mir echt 1000 mal lieber als die ich bin gefährlicher als alle anderen assis, und er macht deutlich mehr kohle mit seiner musik

Die sind alle dumm inkl. Money Boy, die frage ist nur wer ist dümmer, money boy oder die assi rapper? eins ist klar, die dümmsten sind die Moneyboy hörer! und ich meine nicht die die sich das zeug reinziehen und sich totlachen.
 
sentino auf facebook

"Dieser ominöse Biter hat ja erst mal Snaga und Pillath und Sentinos Way geklaut, bevor ihm das 160 Euro Rotzetuch geklaut wurde... Epileptiker Swag =) Und nein ich wusste nichts von dem MB Feature auf dem "Nur gewinnen" Remix. "

"die Frechheit ist, er kassiert ein Schweinegeld durch Ali As Texte und der hat mir gegenüber vor ca. anderthalb Jahren gesagt er würde für jemanden aus der Schweiz schreiben. Einen auf Undercover. Bei der "eine Snitch die bei Gericht sofort Namen nennt" Line war alles klar"

"Es geht nicht um Ali As es geht um Reimschemen und Satzbau der nicht von ihm ist, bzw. er bedient sich an Fall und Aufstieg und parodiert so auf pseudoschlaue, sarkastische Schwuchtelart meinen alten Style."
 
Ich denke auch, dass da eine gehörige Portion Neid dabei ist, allerdings hat Sentino mit seinen Aussagen nicht ganz Unrecht!
 
sentino auf facebook

"Dieser ominöse Biter hat ja erst mal Snaga und Pillath und Sentinos Way geklaut, bevor ihm das 160 Euro Rotzetuch geklaut wurde... Epileptiker Swag =) Und nein ich wusste nichts von dem MB Feature auf dem "Nur gewinnen" Remix. "

"die Frechheit ist, er kassiert ein Schweinegeld durch Ali As Texte und der hat mir gegenüber vor ca. anderthalb Jahren gesagt er würde für jemanden aus der Schweiz schreiben. Einen auf Undercover. Bei der "eine Snitch die bei Gericht sofort Namen nennt" Line war alles klar"

"Es geht nicht um Ali As es geht um Reimschemen und Satzbau der nicht von ihm ist, bzw. er bedient sich an Fall und Aufstieg und parodiert so auf pseudoschlaue, sarkastische Schwuchtelart meinen alten Style."

so sehr mir der spacken auch aufn sack geht, sentino gehts wie man schön lesen kann nicht um das was viele stört das nämlich "der dessen name nicht genannt wird um weitere promo zu unterbinden" ein spaten ³ is, sondern um seine eigene profilneurose...so is klar das jeder der sich kritisch äussert als hater abgestempelt wird...substantielle kritik gibts ja kaum aus ecke der rapper und damit hamm sie eig auch recht denn man sollte das ganze eingfach mit ignoranz abstrafen mehr is das hier alles nich wert...

ach ja: inb4 "rucksack" - "neider" - "hater" - "gemüse" whatever
 
Da war der gute Sentence wohl mal wieder besoffen und hat etwas falsch verstanden.
 
"Allein dieser hilflose Gesichtsausdruck, so ein Hartz4 Luxus Esel****er" xD

" Ich diss den kaputt, Sentinos Way kommt doch dieses Jahr "


xDDDDD
 
Zurück
Oben Unten