Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also mir kommt es so vor als ob er langsam gepeilt hat das er von allen nur verarscht wird und jetzt so tut als ob es von Anfang an nur Comedy sein sollte.
 
abgesehen davon dass er gar nicht deutsch ist...wenn er der "beste lebende deutscher rapper" ist, wieso verleiht er sich diesen tital auf englisch? :confused:

weil das doch nur ne anspielung auf sein vorbild lil wayne ist, der sich immer "best rapper alive" nennt

würdich an seiner stelle auch nich drauf antworten auf sone frage...ehrlich gesagt...aber er antwortet ja auch nicht auf....schlauere fragen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hook ist ja mal total standard.
Money Boy wurde doch eh nur bekannt, weil die Hook von Dreh den Swag auf so behindert und gleichzeitig genial war.
Diese Schiene hätte er auch weiter fahren sollen.
 
Das ist nun der 5te Versuch diese Lines hier zu posten. Abgesehen davon dass hier viele Haterz sind die jeglichen Shit bringen der nihct gelöscht wird, habe ich so das Gefühl es gibt MB Fans unter den Moderatoren di es nicht leiden können wenn "Best German Rapper Alive" mit seinem eigenen Flow gedisst wird....

"ich hab soviel money, ess meine pizza nur mit cheese rim, mein benz ist von mami, nennt es einfach lea sing"
"ich bin so funny, da ich nur lächerlichen shit bring, machs nur anal mit my honey, sie hat ihn immer bei mir drinn"
"seht den homo boy im gucci g-string, dessen rhymes mies sind, everyday lonley, hald ein verwöhntes adoptivkind"
 
Das ist nun der 5te Versuch diese Lines hier zu posten. Abgesehen davon dass hier viele Haterz sind die jeglichen Shit bringen der nihct gelöscht wird, habe ich so das Gefühl es gibt MB Fans unter den Moderatoren di es nicht leiden können wenn "Best German Rapper Alive" mit seinem eigenen Flow gedisst wird....

"ich hab soviel money, ess meine pizza nur mit cheese rim, mein benz ist von mami, nennt es einfach lea sing"
"ich bin so funny, da ich nur lächerlichen shit bring, machs nur anal mit my honey, sie hat ihn immer bei mir drinn"
"seht den homo boy im gucci g-string, dessen rhymes mies sind, everyday lonley, hald ein verwöhntes adoptivkind"
du bist aber auch eine Fehlgeburt alter
 
Das ist nun der 5te Versuch diese Lines hier zu posten. Abgesehen davon dass hier viele Haterz sind die jeglichen Shit bringen der nihct gelöscht wird, habe ich so das Gefühl es gibt MB Fans unter den Moderatoren di es nicht leiden können wenn "Best German Rapper Alive" mit seinem eigenen Flow gedisst wird....

also ich hab getrunken... hab mir das jetzt 2 mal durchgelsen aber verstehe nciht was du sagen willst...
 
Ich habe mir jetzt nochml so alte Dinger wie 16barz und die ersten Videobotschaften gegeben (KFC, unerreicht). Finde ich alles immer noch ziemlich gut, da noch ein bisschen laienmäßig und ungezwungen. Geht ca. bis Xmas-Time (mein Favourite) so weiter, dann wird es schon langsam generischer, einige Ausnahmen gibt es zwar noch, aber größtenteils kann ich das neuere Material nicht mehr so feiern, viel zu ernst und austauschbar.

Wäre halt die Chance gewesen, auf der augenzwinkernden Schiene zu bleiben, geht sicherlich vielen so. Die Person dahinter und sich selbst kann man ja trotzdem oder gerade deswegen noch ernst nehmen, selbst wenn der Ouput nicht ganz so ernstgemeint ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten