Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.569
    Bekommene Likes:
    430
    Am besten genau am Montag wenn seine Werbekampagne startet.
     
  2. 99Solutions

    99Solutions Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    275
    Bekommene Likes:
    58
    Seite 400 wäre doch ein Super Punkt um das Trauerspiel endlich zu beenden. Vielleicht klatschen dann auch noch die 2 Zuschauer, die bis dahin sitzen geblieben sind.
     
  3. untergrund1

    untergrund1 Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    3
    ihr ganzen schwulen hater!!

    money boy ist korrekt und haut zeile für zeile feinstes entertainment raus. er wird mehr musik verkaufen als die meisten bekannten rapper und eure ungönnerhaften aussagen werden nichts daran ändern :D
     
  4. du _stinkst

    du _stinkst Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2002
    Beiträge:
    112
    Bekommene Likes:
    14
    money boy is chef

    wenn deutscher rap nicht so übelst wack wäre, müsstet Ihr auch keine Angst haben das der böse Money Boy kommt und ihn ermordet...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  5. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Sie wackelt Arsch, sie kriegt Geld, das ist was sie tuuuut
     
  6. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    hiphop alta du behinderter nerd, geh dein headspin üben mit deiner dreckigen wollmütze haha....deine muddi is hiphop

    nur noch mongos hier im thread...alle so aus den lcöhern gekrochene hippiekrüppel....verpisst euch
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  7. Chris720_KMK

    Chris720_KMK Frischling

    Dabei seit:
    24. Apr. 2011
    Beiträge:
    10
    Bekommene Likes:
    1
    damit wurde alles gesagt ;)
     
  8. LaRevolution

    LaRevolution Aktivist

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    65
    mittlerweile braucht der mzee doch gar nicht mehr.
     
  9. HighFidelity

    HighFidelity Frischling

    Dabei seit:
    26. Apr. 2011
    Beiträge:
    11
    Bekommene Likes:
    3
    wenn ich daran denke dass ein manuellsen, der wegen seiner anglezismen immer gehatet wurde, sich seit jahren mit geiler mucke abrackert. und dann kommt so ein absoluter nichts-könner und sahnt fame ab. ok, die money boy fans an den konzerten sind sowiso alles ballerman leute die sich besaufen wollen. aber es gibt ihn noch, den hip hop hörer der open minded ist, aber sich solchen scheiss einfach nicht reinzieht, weil es einfach whack ist.

    das hat nichts mit backpack oder gangster rapper fanboy zu tun, es geht um die ehre aller musiker die bescheiden an ihrem scheiss, ihren skills etc. basteln und einfach nur wirklich gut sein möchten in dem was sie tun. ok, money toy hat soviel eier und zieht den scheiss wirklich durch, oder er ist tatsächlich so behindert und denkt das alles wirklich was er sagt.

    es darf ja auch lustigen rap geben, aber was der typ abzieht und dabei noch aufmerksamkeit bekommt ist doch peinlich. das fällt für mich in die kategorie daniela katzenberger, die feiert doch auch niemand hier nur weil sie aus dem üblichen schema der models und moderatoren fällt, die sit doch einfach nur schiesse hoch 2 und bringt nichts und niemanden weiter. sowas kann und muss ich nur haten, und ich bin ein sehr humorvoller mensch.

    also bitte, money boy thread ZU machen!! verzichtet doch auf die klicks.....

    "drückt bei money toy auf stop, he is played out, bannt jeden idiot der in diesen thread schaut"
    "der typ ist hier zu viel on top, diese money gay sau, kranker idiot, und sein style ist ge-klaut"
    "
     
  10. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.417
    Bekommene Likes:
    3.250
    Was hatn die Katzenberger jetzt damit zu tun? Die ist cool:thumbsup:
     
  11. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    uuuuuunglaublicher nonsens

    manchmal denk ich, die dummheit anderer menschen bedroht meine existenz
     
  12. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
  13. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    kannst du selbst den song eigentlich noch hören? :D

    und gibt es einen anderen Song der gut ankommt beim publikum?
     
  14. Ol_DirtyJack

    Ol_DirtyJack Altgedient

    Dabei seit:
    19. Jan. 2011
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    323

    nun müssen erstmal die dorftrottel aus wolfsburg abgefrühstückt werden .....die wollen auch den swag aufdrehen
     
  15. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    Klar, macht immer wieder Spaß live on Stage. "Boy der am Block chillt", "Ching, Chang, Chung", "Strip Club", "Airplanes", "Blaue Jacke, Rote Kappe" und und und. Die Leute gehen bei allen Songs gut ab!

    http://www.youtube.com/watch?v=Jz9p9Tn21pI
     
  16. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Natürlich, schließlich verdient er damit auch sein Geld.

    Der Hate sollte sich eigtl. nicht gegen Money Boy richten, er kann ja niemanden dazu zwingen seine Musik zu hören.

    Ist aber trotzdem lustig zu hören wenn manch einer davon spricht, dass Money Boy HipHop oder Rap macht - das tut er nämlich ganz bestimmt nicht, dafür fehlen einfach die Skills.
     
  17. 99Solutions

    99Solutions Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2010
    Beiträge:
    275
    Bekommene Likes:
    58
    Und außer "IHR SEID ALLE SO DUM LAAAAWL" kannst du das wie genau Begründen? Money Boy ist halt genauso lustig wie die deutschen Comedians. (Da es auch Leute gibt, die diese lustig finden kann ich es durchaus nachvollziehen, dass die dann auch Money Boy feiern).
     
  18. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
  19. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
  20. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.165
    Bekommene Likes:
    741

    ist dir das nicht peinlich?

    Freu mich schon auf money boys nächstes Projekt, bin sehr gespannt
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.