Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

gespannt? auf was ? hört ihr diese scheisse nichtmal im orginal das ihr nicht wisst was als nächstes kommt?

für jedes englische wort im satz hat der ne schelle verdient :D hässlicher...
 
Ist der Beat von Black On Black eigentlich exklusiv? Falls ja, wer hat den produziert?
 
Was hatn die Katzenberger jetzt damit zu tun? Die ist cool:thumbsup:

die katze ist wie paris hilton, kann nichts, macht nichts, wird nichts und doch finden sie alle irgendwie geil. das ist blasphemie an ehrlicher
und harter, kreativer arbeit. sowas sollte man echt verbieten!

uuuuuunglaublicher nonsens

manchmal denk ich, die dummheit anderer menschen bedroht meine existenz

und manchmal habe ich das gefühl die existenz mancher menschen beleidigt meine kraft die ich jeden tag
in die musik stecke, da sie lieber dem lauten trommel hinterher laufen und dabei die anderen instrumente völlig vergessen.

ist dir das nicht peinlich?

Freu mich schon auf money boys nächstes Projekt, bin sehr gespannt

peinlich? warum, weil ich money toy bei einem battle zusammen mit seinem swag begraben würde?
nein, peinlich sind solche spacken wie du die den typ ernsthaft feiern. dagegen spricht ja eigentlich nichts, aber ich finde
es beschämend dass solche typen wie du in diesem forum sind. könnt ihr nicht ins BRAVO forum oder euch am ballermann zu tode saufen wärend money euch das gehirn wegballert?
 
Aha... poste mal EINEN link von dir und ich denke wir werden dir sagen können warum deine Kraft die du der Musik widmest vergebene Liebesmüh ist.... und das am besten im Audio Cypher. :D
 
Ein weiterer enttäuschter und gekränkter Nachwuchs-/Untergrundrapper, der nicht verstehen kann, dass Money Boy Aufmerksamkeit bekommt während seine Musik doch viel mehr Liebe enthält, seine Produktionen besser sind, er riesiges Talent hat und schon mindestens 3 Alben aufgenommen hat, die allesamt Platin gehen sollten.
 
die katze ist wie paris hilton, kann nichts, macht nichts, wird nichts und doch finden sie alle irgendwie geil. das ist blasphemie an ehrlicher
und harter, kreativer arbeit. sowas sollte man echt verbieten!



und manchmal habe ich das gefühl die existenz mancher menschen beleidigt meine kraft die ich jeden tag
in die musik stecke, da sie lieber dem lauten trommel hinterher laufen und dabei die anderen instrumente völlig vergessen.



peinlich? warum, weil ich money toy bei einem battle zusammen mit seinem swag begraben würde?
nein, peinlich sind solche spacken wie du die den typ ernsthaft feiern. dagegen spricht ja eigentlich nichts, aber ich finde
es beschämend dass solche typen wie du in diesem forum sind. könnt ihr nicht ins BRAVO forum oder euch am ballermann zu tode saufen wärend money euch das gehirn wegballert?
leute wie du haben myspace kaputtgemacht
 
Dachte halt, dass Sony da ordentlich reinbuttert.
Und bei Lugers "vielfälltigen" Beats sollte ein günstiger durchaus zu haben sein.
 
ich glaube, wenn money boy von lex luger einen beat bekommen hätte, hätten wir davon gehört ^^
 
die katze ist wie paris hilton, kann nichts, macht nichts, wird nichts und doch finden sie alle irgendwie geil. das ist blasphemie an ehrlicher
und harter, kreativer arbeit. sowas sollte man echt verbieten!

Bullshit! Wenn die Katzenberger gar nichts können würde, würde sie nicht dort sein, wo sie jetzt ist. Ob das dir gefällt oder nicht, aber die kannst du definitiv nicht mit einer Hilton vergleichen.
 
peinlich? warum, weil ich money toy bei einem battle zusammen mit seinem swag begraben würde?
nein, peinlich sind solche spacken wie du die den typ ernsthaft feiern. dagegen spricht ja eigentlich nichts, aber ich finde
es beschämend dass solche typen wie du in diesem forum sind. könnt ihr nicht ins BRAVO forum oder euch am ballermann zu tode saufen wärend money euch das gehirn wegballert?

Heute nacht werde ich mich wohl wieder in den Schlaf heulen müssen...
Du hasts mir richtig gegeben
 
wie eine mistgabel hält er die gabel zum essen...ganz im ernst wenn noch einziges mal sony über ihr einnahmen heult von wegen piraterie und so weiter, kann man das nicht mehr ernst nehmen, wer soviel geld in so einen scheißdreck investiert der ist selber schuld.
 
was ist denn "soviel geld" ?
bisher hab ich nichts gesehen wo zwangsweise großartig geld hinter steckt.
 
Zurück
Oben Unten