Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

haha...diese rick ross adlibs.....ganz großes kino :D
wie einfach mal die lautstärke usw. überhaupt nicht zusammen passt :D:thumbsup: (edit: auch das böh bei 47sek)


dope, hat irgendwie ein bisschen den money boy flavor vom anfang....
word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir echt ganz gut.

Die Rick Ross Adlibs sind ein wenig übertrieben, aber ansonsten gehts klar :thumbsup:
 
Naja, wers mag solls ruhig feiern; ich finde es in jeglicher Hinsicht mies (wie eigtl. alles von ihm).

Statt der Mucke wären mir ein paar witzige Videobotschaften lieber!
 
finds trotzdem whack das sich da technisch rein gaaar nichts im vergleich zu den anfängen getan hat, ab und an könnte er zumindest bisschen aus diesem flowgedülse ausbrechen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bei 1:24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man merkt - der thread stirbt langsam aber sicher. money boy schreibt ja mittlerweile jeden zweiten beitrag selbst.

gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten