Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Sliiiime. Euer Boy Mr. Money Boy aka. Flirt aka. Money Bagz aka. Pineapple, The Fruit Dude präsentiert seinen Fans seinen neuesten Video-Clip zu “Polo”.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sliiiime. Euer Boy Mr. Money Boy aka. Flirt aka. Money Bagz aka. Pineapple, The Fruit Dude präsentiert seinen Fans seinen neuesten Video-Clip zu “Polo”.

yüah wieder die heiße blonde ..... is das nich die, die auch n xmas time am stizzle war.....crazy die
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte nich mal swagger rap 2 oder so rauskommen? hat er seit "swagger rap 1" und haufenweise exklusives mal was releaset? gibts die exklusives wo gezippt?
 
- kein flow
- keine druck in der stimme
- scheiss texte
- langweiliger style
- hässliche pferdefresse

- TADAAA -

MONEY BOY DER ÖSTERREICHISCHE WHITE toller Typ
 
On my Schedule:

27.5. VIVA Comet
1.6. Show im Splendo Aichach (Bayern)
2.6. Auftritt beim Spring Break Europe in Kroatien & Dreh mit Pro 7
4.6. Beachparty in Baden (Ö)
 
On my Schedule:

27.5. VIVA Comet
1.6. Show im Splendo Aichach (Bayern)
2.6. Auftritt beim Spring Break Europe in Kroatien & Dreh mit Pro 7
4.6. Beachparty in Baden (Ö)

Die zeiten mit den doppelbookings sind schon vorbei? Und wieso hast du spinning9 eigenzlich nicht mit nach amerika begleitet?
 
Die zeiten mit den doppelbookings sind schon vorbei? Und wieso hast du spinning9 eigenzlich nicht mit nach amerika begleitet?

Ne, hatte erst am Samstag ein Doppelbooking in der Schweiz. Gettin Swiss Cheese! Hatte Shows. Aber wer weiß, vielleicht sind Spinning & Money Boy im Sommer mal gemeinsam in the A!
 
in der schweiz warst du aber an der traurigsten party des weekends mein freund :p
 
- kein flow
- keine druck in der stimme
- scheiss texte
- langweiliger style
- hässliche pferdefresse

- TADAAA -

MONEY BOY DER ÖSTERREICHISCHE WHITE toller Typ

kann ich gar nicht nachvollziehen. ich denke hier trifft eher zu:
- swagger flow to the fullest
- unikate, direkt wiedererkennbare stimme
- durchgehend unterhaltsame ansprechende texte mit hoher punchlinedichte
- entertainender, neuer, erfrischender style
 
Ich warte immer noch auf ein Statement zu dem Beat von Black on Black. Wer hat das produziert?
 
Zurück
Oben Unten