Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

zahnbelag boy schafft sich dezent aufmerksamkeit
auf twitter

therealmoneyboy Money Boy
Yeah boy, ich box dich ins Koma um 4 Clown/und danach siehst du aus wie Monica Lierhaus/

der reim wäre gut gewesen: "danach siehst du so wie ich aus"
 
Gefällt mir das er immer von Schellen, Gegner boxen und Koma prügeln redet. Das kommt garantiert noch auf ihn zu.
 
zahnbelag boy schafft sich dezent aufmerksamkeit
auf twitter

therealmoneyboy Money Boy
Yeah boy, ich box dich ins Koma um 4 Clown/und danach siehst du aus wie Monica Lierhaus/

der reim wäre gut gewesen: "danach siehst du so wie ich aus"
Das Monopol auf den "Zeitangabe"+"Gewaltandrohung"-Punchline-Style gehört ja wohl eindeutig Bushido.

"Und ich scheiss drauf, ob er Jura Studiert /
ich tret deinem Bruder um 4 meinen Fuß in die Nieren"
 
Der Idiot merkt echt langsam das es aufs Ende zu geht und startet sinnlos Twitter Beef :)
 
gut so.. lass dir auf keinen fall was gefallen von manuellster. das ist einer der größten deutschrap versager überhaupt :D der ist seit über 10 jahren dabei ohne erfolg.. der hatte noch nie ansatzweise soviel hype wie money boy.

wenn ihm samy deluxe nicht vom boden aufgekratzt hätte wäre er nichtmal mehr auf twitter aktiv
 
gut so.. lass dir auf keinen fall was gefallen von manuellster. das ist einer der größten deutschrap versager überhaupt :D der ist seit über 10 jahren dabei ohne erfolg.. der hatte noch nie ansatzweise soviel hype wie money boy.

wenn ihm samy deluxe nicht vom boden aufgekratzt hätte wäre er nichtmal mehr auf twitter aktiv

Manuellsen ist zu gut für Deutschland, und sein Umfeld bremst Ihn stark aus da 90% seiner Kumpel die er aus dem Dreck ziehen wollte, einfach absolut schlechte Rapper sind! Finde es schade dass er nicht mehr gerissen bekommt, ist eigentlich ein cooler Typ mit einer unglaublichen Stimme. Deutschland ist eben Atzen/Bushido Land, was willst da machen?! Zweitgrösster Musikmarkt der Welt, und das meiste was dabei rauskommt ist scheisse.......
 
das bezweifle ich. USA, Japan und GB sind vor uns

Ich vermute ihm ging es um die Sprache. Ich habe keinen Plan von konkreten Zahlen, aber ich würde mal vermuten, dass nach dem Markt für englisch Musik die Märkte für spanisch- und französischsprachige Musik noch größer sind als für deutschsprachige Musik.
 
ts, manuelsen nennt money boy *****sohn und labert was von videos mit seiner mutter...
wie war das nochmal auf manuelsens mom-track mit snaga? "wer mütter disst hat keine gehabt" oder so...
 
also ich halte von manuellsen als musiker eigentlich auch einiges, auch wenn er seinen zenith darin mittlerweile überschritten hat, wie ich finde ...aber der frust darüber, dass er immer noch keinen kommerziellen erfolg hat, is ihm über die letzten jahre immer deutlicher anzumerken gewesen und diese aktion da bei twitter passt da perfekt ins schema :thumbsdown:
das hat man schon zu oft erlebt, dass der typ erst handelt und dann einsichtig wird und nachdenkt. außerdem lässt er sich in der tat zu sehr von seinem umfeld beeinflussen. früher hat es sich bei ihm noch mehr um diese hip hop-schiene gedreht, heute merkt man ihm auch immer mehr diesen negativen straßen-/kanaken-rapeinfluss an...

absolutely signed.

Manuellsen hat es sowohl gesangs- als auch raptechnisch drauf, bringt gute lines, hat nen eigenen Wortschatz und nen gewissen swagger, dem man ihm net absprechen kann.
Das alles verschwindet plötzlich spurlos sobald er sich mit diesen achsokrassen Straßenrappern zusammentut..
Leider passt kaum ein deutscher Rapper zu Manuellsen, das ist das Problem.
 
therealmoneyboy Money Boy
Yeah boy, ich box dich ins Koma um 4 Clown/und danach siehst du aus wie Monica Lierhaus/

der reim wäre gut gewesen: "danach siehst du so wie ich aus"

hahahahahahahahahahahhahahahahahaha

armer moneyboy.. erregt bei mir nur noch mitleid.. schade ebenfalls, dass jmd. wie manuellsen, der den hype viel eher verdient gehabt hätte, ihn nicht bekommt.
 
manuellsen ist richtig krass vom neid zerfressen, der gibt bei gelegenheit und entsprechender animation durch sein umfeld bestimmt faust.
 
ts, manuelsen nennt money boy *****sohn und labert was von videos mit seiner mutter...
wie war das nochmal auf manuelsens mom-track mit snaga? "wer mütter disst hat keine gehabt" oder so...

wo sieht man das alles? Habe den Zwitscher-Beef verpasst.
 
Upcoming Money Boy Shows! Fans aus dem MZEE-Forum können mit mir nach der Show etwas Grey Goose sippen. No homo.

1.6. Splendo / Aichach
2.6. Springbreak Europe / Kroatien
4.6. Halle B / Baden (Ö)
12.6. Look / Bad Kissingen
17.6. Ballegro / Ravelsbach (Ö)
22.6. Caramel Club / Kassel
23.6. Funpark / Fulda
24.6. Diskothek Way Up / Hainburg
25.6. Funpark / Regensburg
 
ts, manuelsen nennt money boy *****sohn und labert was von videos mit seiner mutter...
wie war das nochmal auf manuelsens mom-track mit snaga? "wer mütter disst hat keine gehabt" oder so...
:thumbsup:

manuellsen ist so ein nicht mehr in worte zu fassender lächerlicher clown, es gibt wohl kaum eine figur im deutschen rap die jemals an ihn rankommen wird. ich freue mich schon in paar monaten mal wieder zum 1.000 mal über ihn lachen zu können wenn er wieder eine pressemiteilung zu seinem neuen album rauslässt, mit mal wieder so sprüchen wie "deutschland hat jetzt ein ernstes problem mois, mein album ****t alles. pottweiler - 2011 ist unser jahr - alle rapper da draußen ihr habt jetzt ein ernstes problem... wir übernehmen das game mois... insallah, der junge manuellsen..."
 
manuellsen mal bei eko dann bei samy dann macht er auf kanaken rapper dann kurz bei azad der typ is für mich ne wanderhure mehr net...
 
Back
Top Bottom