Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.331
    Bekommene Likes:
    2.455
    IRGENDETWAS mit einem Augenzwinkern zu feiern ist völlig daneben. entweder man findet es gut oder halt nicht. wenn etwas "so schlecht, daß es schon wieder gut" ist, dann ist also in letzter Konsequenz aus irgendeinem Grund gut. es trotz Gefallens daran als "schlecht" zu bezeichnen zeigt nur, daß man jemand ist, der versucht sich für seinen eigenen Geschmack zu entschuldigen.
     
  2. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    jo wie ich den satz "das is so schlecht dass es schon wieder gut ist" hasse
     
  3. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Beruhig dich, mein Freund. Es gibt doch jetzt mit Serdar Somuncu einen Posterboy für Leute mit elitärem Bourgeois-Humor.
     
  4. Goodfakker

    Goodfakker Kenner

    Dabei seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    1.038
    Bekommene Likes:
    152
    es geht hier net um comedyleute wie barth sonder allgemein die deutschen sind viel zu ernst und haben im regelfall ein riesigen baumstamm im arsch! ps: brrrillle kommen sie helfen uns allle!
     
  5. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    quatsch.
    manche dinge sind eben einfach nur schlecht, aber manche andere auf bestimmte art so schlecht, dass es schon wieder unterhaltsam ist oder einfach unfreiwillig komisch (plan 9 from outer space, mitten im leben, ...) aber nur weil ich es dann ankucke und daran spaß habe, ist es ja nicht gut, weil sie nicht geplant hatten, auf diese art zu unterhalten, ihre sache also dennoch schlecht gemacht haben.

    aber mit money boy hat das eh nix zu tun.
     
  6. hovaone

    hovaone BANNED

    Dabei seit:
    23. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.418
    Bekommene Likes:
    596
    wer den lustig findet ist der deutscheste von allen deutschen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  7. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    Droppe heute Nacht noch den Track "Untitled"! Fresh out the kitchen!
     
  8. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    335
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Beat :cool:
    Mich nervt das ganze Drumherum um MB, aber der Rap ist jetzt auch nicht mehr wirklich schlechter als Bushido und Co..
     
  10. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.058
    Bekommene Likes:
    29.461
    'ich komm mit dummen, blonden Bitches, Bimbos
    die zwar nichts im Kopf haben, doch dafür im String, bro'

    :confused: :confused: :confused:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.785
    Bekommene Likes:
    5.018
    Bei eh hack weiß man sofort, wie das Ende der darauffolgenen Line ist.:D

    Vom Rap her find ich es aber bisher sein bestes Lied.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2011
  12. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    745
    Vermutlich sein bestes lied bisher!
    das mixtape wird ganz groß!!
     
  13. Seezmann

    Seezmann Aktivist

    Dabei seit:
    29. Dez. 2007
    Beiträge:
    773
    Bekommene Likes:
    171
    kommt gechillt
     
  14. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.949
    Bekommene Likes:
    4.927
    Also ich find die Line ma richtig lustig, nach den Pedolines rappt er jetzt über Transen, das ist bei der homophoben Rapszene durchaus mutig und fortschritlich, im Gegensatz zu den Pedolines.

    Das Bimbos soll jetzt für Nigers stehen, oder wie meint er das?
     
  15. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    745
    Money boy gönnt einem fast keine Atempause, seine Omnipräsenz ist sein Erfolgsrezept...
    Die Vorfreude auf das neue mixtape steigt und steigt
     
  16. LaRevolution

    LaRevolution Aktivist

    Dabei seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    632
    Bekommene Likes:
    65
    der neue track ist wircklcih wricklich fett..
    sau geiler beat und auch krasser flow... money boy entwickelt sich konstant weiter..
     
  17. Zeichen1

    Zeichen1 BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    41
    Jetzt trägt er schon Skinny Jeans wie Skater :D Wie er JEDEN verkackten Trend mitmacht. Wenn das nicht wäre und er einfach mal er selbst wäre würde er garnicht so gehasst werden. Alleine der "ich zünde mir die Kippe/Blunt vorm Mic an Style wie Lil Wayne :D ist einfach so erbärmlich. Durch sowas hat er es einfach verdient nicht ernst genommen zu werden.
     
  18. Bagabi

    Bagabi Altgedient

    Dabei seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    2.169
    Bekommene Likes:
    745
    Was bisher vom neuen mixtape fehlt ist der Party-taugliche-mitgröhl-song für seine auftritte, seine typischen ohrwurmtauglichen refrains die sich wie tatoos im kopf verewigen
     
  19. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.785
    Bekommene Likes:
    5.018
    Hat er etwa ein neues Tape?
     
  20. Ekatah

    Ekatah am Start

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Bekommene Likes:
    19
    gefällt mir :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.