Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

haha man merkt das du in NYC warst :D

mavs rerun ist nice, beat schmuuf und auch so eigtl. gut.

Wie gesagt ich kann mit MOney Boy recht viel anfangen weil die inhalte mein leben sehr gut wiederspiegeln.
 
Was sehr bemerkenswert ist, ist wie schnell money boy seine Anhänger mobilisieren kann, unter dem neuen video werden kommentare im sekundentakt geschrieben
 
Der Beat ist wirklich gelungen :thumbsup:

Textlich solide, habe ich nichts dran auszusetzen.

Ich weiß ja nicht, ich habe bei "dafür was im String" eher an einen prallen weiblichen Hintern gedacht und nicht an einen Penis. Ich will jetzt keinem latente Homosexualität unterstellen, aber irgendwie wundert mich das.
 
:D Ey komm, ein String kann viele Sache verbergen - aber in erster Linie ist er doch dazu da, den Arsch außerhalb zu halten/präsentieren.
 
Die Line enthält eindeutig homosexuelle Tendenzen, spielt aber keine rolle, money boy propagiert jetzt eben humanistische Werte und Toleranz, eine absolut positive Entwicklung
 
Der Beat ist wirklich gelungen :thumbsup:

Textlich solide, habe ich nichts dran auszusetzen.

Ich weiß ja nicht, ich habe bei "dafür was im String" eher an einen prallen weiblichen Hintern gedacht und nicht an einen Penis. Ich will jetzt keinem latente Homosexualität unterstellen, aber irgendwie wundert mich das.

Arsch IM String? Also ich weiß ja nicht

Money Boy springt sogar auf den Lil B gay Zug auf wieso macht er nicht einfach sein eigenes Ding, sondern das von allen anderen kreuz und quer?
 
Arsch IM String? Also ich weiß ja nicht

Money Boy springt sogar auf den Lil B gay Zug auf wieso macht er nicht einfach sein eigenes Ding, sondern das von allen anderen kreuz und quer?

Willst du jetzt echt tiefenhermeneutisch mit mir darüber diskutieren, wie viel Stoff ein Kleidungsstück haben muss damit ein Stück des Körpers als innerhalb dieses Kleidungsstückes befindlich gilt?
Man kann auch unnötig auf Dingen herumreiten. Der Arsch ist im Höschen, mir doch egal was für einen Schnitt das hat :O
 
Ach bitte, es gibt mehr als 6 Milliarden Menschen weltweit, da kommt es schonmal vor, dass Menschen die gleichen Ideen haben...ist doch lächerlich, money boy hat es nicht nötig irgendwen zu imitieren
 
Also ich denk schon das das Absicht war, die dunkelhäutige im Polo Video war wohl auch schon ne Transe!? Erst die Pedolines und jetzt die Transen Lines. Es funktioniert ja auch. Das MZEE Forum flippt aus und selbst ich bin wieder back, obwohl Mördan heute die 1.Millionen klicks geknackt hat und das schneller als "Dreh den Swag auf"!?

Wobei man aber ganz klar sagen muss das es gegen die Transenline nicht zu sagen gibt. Ich freu mich das sich entlich mal jemand traut sich dazu zu bekennen.

Das gilt für die Pedolines natürlich nicht. Sowas geht nicht klar!
 
Diese ständige diffamierung money boys ist wirklich niveaulos, es hat nie wirkliche pädo-lines gegeben, er hat nur optische attribute geschildert die in der modernen Gesellschaft mehr und mehr zu Schönheitsidealen avancieren, er meint etwas von wegen Sex mit teenagern, was meiner ansicht auf vollkommen legitim ist, was kann an 18-und 19 jährigen falschs ein, wenn sie einwiligt, die pille nimmt und optisch was her gibt?
 
hab mir grade wieder ein paar youtube kommentare durchgelesen, so eine positive Resonanz hatte money boy noch nie! Dort herrscht Konsens, dass Money boy sich technisch unglaublich weiterentwickelt hat, ich bin mir sicher, dass auf dem mixtape noch einige kranaten warten und definitv einschlagen werden
 
Zurück
Oben Unten