Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

is die nicht mit dem einen von den atzen zusammen?

fehlen nur noch arschimplantate wie bei kardashian^^
 
329454509.jpg

Wie er ihr in den Ausschnitt glotzt:D. Seine Fresse ist eh zu lustig.
 
Mein Post Bezog sich auf MB, von dem klar ist, dass es bei ihm nicht nur ums Geld geht. Natürlich nur, wenn man sein Hirn anstrengt und nicht alle zwei Tage den gleichen lamen Hatemist von wegen "hör doch auf man" loslässt.

Ich kann zwar unser Toy das am Block spielt auch nicht ab und klicke (mit Ausnahme dieses Threads) eh nix mehr von ihm an, weil mir schon jeder geschenkte Youtube-Klick o.ä. zu schade wäre. Das er sein Ding aber rein aus Kalkül wegen der Kohle durchzieht glaube ich auch nicht, ich denke schon das er da auch einfach Spaß dran hat. Trotzdem kann ich es ja scheiße und ihn lächerlich finden :D
Haten tu ich ihn nicht, dafür ist er mir nicht wichtig genug. Und zumindest seine Öffentlichkeitsarbeit muss ich respektieren, das macht er schon gut.
Mich nervt es nur immer etwas wenn Leute als Rechtfertigung für irgendwelche Handlungen lediglich das Argument bringen: "Er macht doch gut Kohle damit" mit einem implizit angehängten "...also hat er Recht".
Daher wollte ich gerne eine differenziertere Darstellung. :)
 
wie geil ist das eigentlich, wenn man bei dem song die untertitel von youtube mitlaufen lässt? :D


moneyuebersetzung.jpg
 
bah was für ne schuppiges wesen diese gina lisa ist, total verbautes face. die wurde bestimmt aus plastikmüll konstruiert
 
ich find Money's Freundin ehrlich gesagt um einiges heißer (und nein, das soll kein Diss, kein Schenkelklopferkommentar oder sonstwas sein, einfach nur eine Feststellung :) ).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten