Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.897
    Bekommene Likes:
    4.617
    Er hat Tatsächlich vor 21 Stunden was auf Facebook gepostet. (nur Werbung für den Eistee) Scheint so als wäre ihm einfach sein eigener Hype zu langweilig geworden!?

    Edit
    oder Momo hat ihm Werbung machen erlaubt. Das bringt ja schließlich Kohle rein!?
     
  2. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Man hört zur Zeit nur so wenig von ihm, weil das neue Gucci Mane-Mixtape draußen ist und er sich die richtigen Sachen zum abkupfern raussucht...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Herr yupdi

    Herr yupdi Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2.928
    Bekommene Likes:
    3.726
    Naja irgendwann muss er ja auch die ganzen krassen Sachen erleben, über die er dann rappt. Alles realtalk hier, versteht sich. Realtalkt vom Fruitdude.
     
  4. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.260
    Bekommene Likes:
    2.303
    the great hiphop swindle.
     
  5. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    in die Annalen der deutschen Hip Hop Geschichte wird die Ära Money Boy sicher verschwinden wie die Water Gate Bänder. Alle Songs werden gesucht, vernichtet und von allen Rechnern gelöscht, Money Boy wird ermordet, alle Fans und Pusher ebenso, alle die von seiner Existenz wissen werden bestochen, zum Schweigen gebracht, weggesperrt.. :D

    nur damit in 25 Jahren der Sohn von Jimi Blue Ochsenknecht, welcher mittlerweile das Label RocNation leitet, dann in The Money Boy Conspiracy den Part des Fruitdude übernehmen dürfte. Und alle Menschen in ihren Astro-Overalls werden sich über diese altmodische, aberwitzige Mode amüsieren :cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Ich bin enttäuscht, mindestens die Holonut-N hättest du erwähnen sollen!
     
  7. seh_ich_anders

    seh_ich_anders Aktivist

    Dabei seit:
    30. Dez. 2010
    Beiträge:
    578
    Bekommene Likes:
    113
    Maniii alta sach an was los is!!!! Ich bin dafuer dass der thread geschlossen wird falls manni sich nich melder
     
  8. TimboSlice

    TimboSlice Altgedient

    Dabei seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    1.607
    Bekommene Likes:
    737
    wann kommt denn jetzt eig das mixtape?
     
  9. Irrer

    Irrer am Start

    Dabei seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    8
    Irgendwas stimmt da doch nicht
     
  10. 19GE04

    19GE04 Kenner

    Dabei seit:
    20. Dez. 2010
    Beiträge:
    1.051
    Bekommene Likes:
    115
    letzter eintrag bei facebook war am 6 juli
    tippe auf plötzlichen tod von mr money
    seine hoe macht sich jetzt nen schönes leben mit dme verdienten geld
     
  11. untergrund1

    untergrund1 Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    3
    money hat doch diverse releases angekündigt. lasst den jungen mal arbeiten. er kommt bald mit seinem mixtape um die ecke.
     
  12. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.897
    Bekommene Likes:
    4.617
    Die Frage war doch immer ob Money uns verarscht oder ob wir unseren Boy verarschen!? Wenn das hier keine Promo Aktion ist und er am Ende nicht mit ner Bombe um die Ecke kommt haben wir ganz klar unseren Boy verarscht!
     
  13. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Ach, das war die Frage:confused::D?
     
  14. untergrund1

    untergrund1 Frischling

    Dabei seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    41
    Bekommene Likes:
    3


    der ist ja endlich mal wieder richtig nice der track!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  15. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.346
    bei mzee:

    Letzte Aktivität
    06-07-2011 22:07

    was'n los?
    mysteriös...
     
  16. NbgTotti

    NbgTotti Gast

    Er bringt die offizielle MB-Dokumentation auf DVD und bluray raus.
     
  17. EureLiebling

    EureLiebling Aktivist

    Dabei seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    264
    Bekommene Likes:
    26
    ich tippe auf Open Air Sommer und da MoneyBoy an Festivals halt nicht gebucht wird (Gott sei dank!) hat er genügend Zeit um sich seine Lieblingskünstler anzusehen. ist halt auch nur ein Fan von Musik
     
  18. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.897
    Bekommene Likes:
    4.617
    Das könnte echt ein Erfolg werden. Im Gegensatz zu irgend nem Tonträger von ihm würd ich mir sone DVD zumindest irgendwo rippen wenn nicht sogar kaufen.
     
  19. Slevin

    Slevin Altgedient

    Dabei seit:
    10. Jan. 2011
    Beiträge:
    2.459
    Bekommene Likes:
    383
    sag mal du warst doch die ganze zeit einer von den realhiphop rucksackrap verfechtern, die ihre achso kulturell-wertvolle Musik durch Money Boy als geschändet betrachten....jetzt bist du zum fanboy avanciert oder was?
     
  20. Herr yupdi

    Herr yupdi Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    2.928
    Bekommene Likes:
    3.726
    Bei so einer Doku würde es ja wohl eher um das Phänomen dahinter gehen, das würde mich dann in ordentlich ausgearbeiteter Form auch interessieren. Ansatzweise haben das die privaten Fernsehsender ja schon berichtet, aber halt in RTL Niveau.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.