Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich kann hier teilweise beide seiten verstehen....aber im endeffekt macht ihr euch alle viel zu viel gedanken :D
 
ich sag ma so: lassen wir ma dieses ganze getue und gelaber von money boy weg, also seine klamotten, seine gimmicks usw.
da bleibt unterm strich für mich zumindest übrig, dass der typ einfach nich gut rappt. seine stimme klingt schwachbrüstig, sein flow is nich on point usw. und das alles so extrem, dass ich nich kapier, wie man das aus vergnügen hören kann. das is für mich der hauptgrund, wieso ich den nich gut finde. dass der rest der szene wegen ihm vllt. noch mehr an ansehen verliert usw. is mir nich ganz egal, aber stört mich auch nich so krass. ich fühle mich jedenfalls nich persönlich davon betroffen, weil ich weiß, dass diese klischeehaften vorwürfe an hip hopper von außerhalb der szene auf mich, mein verhalten und meine person nich zutreffen. man kann diesem land sowieso nich erklären, dass man diese vorwürfe nich gegenüber der ganzen szene erheben kann, dafür is deutschland i-wie zu dämlich im gegensatz zu anderen ländern wie frankreich, großbritannien oder natürlich dem mutterland des hip hop, den usa. die hoffnung hab ich längst aufgegeben, auch wenns hier und da ma kleine ausnahmeerscheinungen gibt, aber die sind auf dauer nich gewichtig genug.

außerdem rechtfertigt die tatsache, dass es viele andere scheiß rapper gibt, doch nich so ne ausage à la "naja, man hat ja eh keine wahl, man muss bei der menge an schlechten rappern sich ja quasi ein paar davon anhören, es sind ja fast keine guten rapper mehr da!" :confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Okay, ich musste lachen.
Vor allem wegen der Tussi nebendran. Und wie der Kameramann an einer Stelle selbst lachen muss :D


Mixtape erst am 25. September :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool mein Beitrag gelöscht? Sitzt ihr so hart auf dem Schwanz von Money Boy ihr kleinen Lümmel?
 
Ich sehe ihn noch. Du solltest aber mal deinen Tonfall ein wenig herunterschrauben, du Lümmel.
 
so ein depp...das hätte hundert pro in den sommer gepasst das tape....
 
money boy ist halt ein echter rapper, da gehören verschobene release dates halt dazu. sorry 4 the wait
 
we keeps it. ich dachte immer seine freundin macht die videos!? ist das gut, alkohol trinken bei ner frischen tattoowierung?
 
Man glaubt es kaum, es geht wirklich soweit dass er Groupieschlampen abkriegt, man hört sich die Musik vielleicht mal an, man geht auch vielleicht mal extra wegen ihm zu einem Konzert oder macht vielleicht sogar nen Foto, aber da hört doch der Spaß eigentlich auf.

Money ist jetzt Player, und ihr somit alle Playerhater :D
 
Aber hey, schaut euch das HDF Video an. Man muss sagen, er hat sich in Sachen Hoes gesteigert.
 
Ach Money Boy ist doch eh die Witzfigur schlechthin, dem Hohlkopf muss man da wenigstns hoch anrechnen, dass er überhaupt Nachrichten sieht...
 
Zurück
Oben Unten