Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

video is killer :D:thumbsup::cool: song eh dope

wieder gute videogirls

muss auch sagen, die black-chic ist jawohl eine der geilsten ladyz die jemals in deutschrapvideos zu sehen war.

aber auch legendär wie money boy mit dem handtuch über dem kopf rumtanzt oder wie er das eis leckt und jemanden grüsst dabei.^^ hat mehr klicks verdient das teil. der hype von früher ist zwar vorbei, aber seine fanbase ist definitiv groß genug, dass es ist sich lohnt weiter zu machen.
 
Beste Szene bei 3:18, wo er dem Chauffeur die Hand schüttelt, so als wäre er gerade ausgestiegen.
Ist er noch bei Sony unter Vertrag? (Also Money Boy, nicht der Chauffeur.)
 
der anhänger bei 1:07, das is doch so ne alte mcdonalds-figur...früher gabs nich nur ronald mcdonald, sondern noch andere figuren, darunter auch so n männchen in so ner art sträflingskleidung.
 
Jo.

23897699.jpg
 
Ich hör mir nichts mehr an und mich interessierts auch nichts mehr von ihm.... bis eben gerade :D:D:D:D
Wie krass ist denn bitte diese Ohrwurmhook? :D Feier ich den Song ! .... :cool:

neee gibt witzig schlecht und es gibt grausam ... und das hier ist echt Kotzreitz-Musik,... aber vielleicht ises ja n grower. ansonsten halt money bye
 
das neue video ist klasse. ich habs eben erst auf youtube endeckt. wollte moneyboy eigentlich begraben aber sick..
die hook frisst sich in mein gehör

''ich kauf dir gucci und prada.. und flieg mit dir um die welt. ey yo''

:D
 
Das geile ist ja die Hater hauen bei dem Video die Kommentare im Sekundentakt raus,
und wundern sich gleichzeitig warum so ein " Schrott" soviele Klicks bekommt.
Das ist die Definition von OPFER.
 
Das geile ist ja die Hater hauen bei dem Video die Kommentare im Sekundentakt raus,
und wundern sich gleichzeitig warum so ein " Schrott" soviele Klicks bekommt.
Das ist die Definition von OPFER.

damit macht er sein money.
auch bei auftritten, gehen doch die leute nich nur wiel die denken ers überdope, sondern weil die halt mal einfach mit oder über ihn lachen wollen. normal. wer das nich kapiert, trifft die definition von opfer schon eher
 
fast... sein money macht er zwar bei auftritten (gibt es noch welche?) aber kaum bei youtube... da gibt es bei der umsatzbeteiligung sehr strenge kriterien was die rechte an audio und video angeht.... und da er "nur" covered hat er tatsächlich nicht mal für "dreh den swag auf" einen youtube cent gesehen (daher auch die videobotschaften dazwischen, woran er meist volle rechte hat + und der grässliche itunes remix den niemand kauft).
kollege arbeitet bei youtube, kann das aber auch hier reinposten falls zweifel bestehen - habe zugang zum partnerprogramm.
 
Man darf auch nicht den Vertrag mit "Rauch" vergessen. Mit diesem "Black Ice-T" hat er auch recht viel Kohle gemacht, durch die ganze Promotion. Der schmeckt aber auch gut. :D
 
Zurück
Oben Unten