Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Jetzt bin ich ma echt geschockt:confused::D. Das Perverse ist ja, wenn er mit dem Ding als allererstes rausgekommen wäre, hätte er nie diesen Hype gehabt (stell ich jetzt ma so in den Raum), das was die Leute (dies gefeiert haben) daran gefeiert haben war ja in erster Linie der Comedy-Faktor und nicht seine unglaublichen Rapskillz:rolleyes::D. Aber hier kann man echt nix sagen, der Junge liegt gut auf dem Beat, textlich selbstverständlich immernoch sinnfrei aber rein technisch ist das doch mehr als solide.
Hätte nicht gedacht, dass er wirklich iwann versucht als Rapper ernstgenommen zu werden. Grad nach den "Entgleisungen" in letzter Zeit:D.
 
Das ist doch recht egal, das neue Sido/Bushido-Video wird ja auch nicht wegen seiner tiefschürfenden Sozialkritik gefeiert. Gibt halt den und den Rap, finds echt gut, dass er sich ranfuchst.

"recht egal", du bist doch bestimmt selbst Österreicher:D. Sei er entschuldigt, er künnt nix dafür! :D
 
,,Ich schütte Sizzurp in mein Strawberry Snapple/ während ihr ohne Jobs dasteht so wie Apple/``

böse...
 
money boy übernimmt das game passt auf in spätestens 2 jahren sitzt er auf dem rapthron! chiiiaaaa
 
Das tut er doch schon längst...

und gleich noch eine

,,Ich mach Rap, du vertickst am Block Tabletten/ich und du, wir sind verschieden wie der Boss von Apple/``
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hm... komplett in englisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ihn english nicht so schlecht wie deutsch .. aber ist immernoch totale shei**e .. man sollte seine musik verbieten .. er schadet sich nur selbst :D
 
Zurück
Oben Unten