Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Hierzu hätte ich mir eine Videobotschaft im Style von "Videobotschaft 4" gewünscht!

http://www.celebrity.de/von-louis-vuitton-gibt-es-jetzt-luxus-kondome/ :thumbsup:

Doch unser Boy hat es mal wieder verpennt!:thumbsdown:


Fast vier Wochen später ist unser Boy auch darauf gekommen:
https://www.facebook.com/photo.php?...14656664.50156.183930451620137&type=1&theater

Scheint so als würde er nicht mal mehr hier auf MZEE mitlesen, sonst hätte er das schon vor vier Wochen gepostet und einen Shout out an mich rausgehauen!

Sehr peinlich! So wird das nichts mehr mit unserem Boy!
 
Mal im ernst, der Track ist nicht schlecht. Einige gute Lines dabei .

"Du will Beef und bezeichnest mich als Hafensänger, doch ich hab ein Waffenarsenal, nenn mich Arsene Wenger"
"Und erzähl mir nichts von Flow du Kartoffel, denn du siehst aus so wie dieses Obi Maskottchen"

:thumbsup:

Ich hasse diesen Klaas. Aber Joko eigentlich auch :D
sorry für die dumme frage, aus welchem track ist das
 
Ist doch glaub aus dem Klaas Diss?

Achja ein neues Video gibt es auch. Das Lied ist ja schon bekannt.
Video gefällt mir. Die Mädels sind nice. Passt.

 
Last edited by a moderator:
Neues Video feier ich sehr. Bösester Song vom letzten Mixtape:D
Insgesamt mal nicht so amateurhaft, richtig stabil
 
:DLOL.. aber hey.. RIP whitney, großartige sängerin..

weiß einer eigtl ob die grammys schon waren oder ob das noch kommt?
 
Wer is denn die saudämliche Perle da?

Scherzfrage? Dann verstehe ich den Gag nicht. Oder kennst die echt nicht? Ok, muss man auch nicht, ist aber in Deutschland schon eine der bekanntesten Interviewerinnen im Hiphop-Bereich.
Visa Vie heißt die gute Dame.
 
Ich kannte die nich. Der Autritt mit dem Serdar hat mir auch schon gereicht, mehr will ich von der nicht sehen.
 
Back
Top Bottom