Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Ich finde money boy eigentlich ganz okay, er macht sein Ding aber mal im ernst... Für ca. 20 100€ Scheine braucht er eine Geldzählmaschine? ...
 
naja ich glaub eher, dass ihr beim dreh gesagt wurde "ey bitch, guck mal als seist du richtig auf crack...............bitch!" und dann kommt halt sowas dabei rum, weil man weiß ja, "bitches ain't no schauspielers"
 
Ich finde money boy eigentlich ganz okay, er macht sein Ding aber mal im ernst... Für ca. 20 100€ Scheine braucht er eine Geldzählmaschine? ...

Also der Müllmann nebenan zählt seine 2.000€ netto auch jeden Monat mit der Geldmaschine nach.
Sicher ist sicher.
 
das doch bestimmt ein stilmittel oder so, so beschissen kann die alte doch garnicht gucken, das muss doch gewollt sein :D
 
Vieleicht hat sie jaim laufe des Tages raugefunden, dass es doch nur Backpulver ist
 
meine favorite szene is ma wieder wo er den finger ins 'koks' steckt,dann den finger ableckt und dann sein hässliches ratten grinsen .beste :)
 
Die Tara muss auch nicht professionell sein, die scheint ja in Österreich eh schon berühmt zu sein :D

 
Last edited by a moderator:
muss man da was verstehen von dem was die redet?

Und das Video ist mal so dermaßen unlustig und hat daher absolut keine darseinsberechtigung mehr. Wäre er schlau, hätte er sich irgendwann ne andere Masche einfallen lassen als Amis billig zu kopieren.
 
mb4.png
 
Back
Top Bottom