Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

kann mal bitte einer aufklären, warum das wort "flirt" plötzlich so wichtig ist???
das hab ich im moneyboy zusammenhang echt noch nie mitbekommen...



das alleine kanns ja wohl nicht sein oder???

in seinen videobotschaften faselt er was von Mr Money Boy aka Flirt. Ist also ein Pseudonym, ein sehr gut gewähltes sogar :cool::O
 
'Flirt' spielt auch eine tragende Rolle in seinem Gemälde, das bei der Piano-Session präsentiert wurde.

Einfach ein doper aka.

Freestyle bockt, Equipment müsste man allerdings langsam verbessern, statt das Geld in Tatts zu investieren.

Wien represent.
 
Ich halt es da, wie einige andere: Ich bin einfach gespannt wie weit man so nen Hype treiben kann und bin, aufgrund des sehr hohen Entertainment-Faktors, auch gewillt, mich da als Fanboy instrumentalisieren zu lassen. :D

Es wäre sogar möglich, dass sich das ganze verselbstständigt, nämlich dann, wenn aus den Belustigten richtige Fans werden. War ja bei Alexander Marcus ganz ähnlich. Da hat es ja auch bloß mit den skurrilen Youtube-Videos angefangen und inzwischen hat der Kerl zwei Alben rausgehauen, spielt bundesweit Auftritte und hat eine frenetische Fan-Armee.

Wäre natürlich geil, wenn es so für Mr. Money Boy laufen würde. :cool: :thumbsup:
 
fly wie die Aua? :D

Aber gut, dass ich jetzt aufgeklärt wurde dass Niki Lauda swaggerhaft ist. Das wusste ich vorher noch nicht
 
de fly wie die hour oder was er da sagt hab ich auch nicht geschnallt. muss man halt oft hören, bei money entdeckt man immer wieder neue sachen die einem vorher nicht aufgefallen sind
 
ich bin fly wie ein flugzeug das so richtig, richtig hoch fliegt
-k.i.z.

trotzdem dope :cool: :thumbsup:
alexander marcus und money boy könnt ich mir auch gut als feature vorstellen. dass alexander den rapfilm fährt, weiss man ja spätestens seit dem b-tight feature. money ****in bwooii würde da mit dem swager-train drüber fahren und mit sicherheit n richtig geilen track / video abliefern :thumbsup: viel wichtiger is aber die frage ob money boy auch den alexander marcus film schiebt :cool:
sollte man sich trotzdem im hinterkopf behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh gott ich hab das "no homo" in meinem letzten Post vergessen :eek:

mich überkommt gerade schon so ein Zwang Pimmel zu lecken :oops:
 
Jetzt mal ganz ohne diesen Spaß-Hype:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Money Boy mit genug Hype zu einer Art Kollegah wird. Skillsmäßig natürlich nicht so krass, aber allein vom Entertainment-Faktor würde das passen.
Der Power-Freestyle ist einfach ganz große Unterhaltung!
 
Jetzt mal ganz ohne diesen Spaß-Hype:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Money Boy mit genug Hype zu einer Art Kollegah wird. Skillsmäßig natürlich nicht so krass, aber allein vom Entertainment-Faktor würde das passen.
Der Power-Freestyle ist einfach ganz große Unterhaltung!

Deswegen bin auch so dabei beim Hype der Typ hat Potential.
Der hat imme rgute Lines die zwar simpel sidn aber Genial außerdem kann er sich vermarkten und zu guter letzt würde er auch wenn er Beats von jemanden nehmen würde (also selber gemachte) er gute Beats picken würde.
Zu guter letzt denke ich auch dass er Plan von Songkonzepten hat also gute Hooks usw.
 
Deswegen bin auch so dabei beim Hype der Typ hat Potential.
Der hat imme rgute Lines die zwar simpel sidn aber Genial außerdem kann er sich vermarkten und zu guter letzt würde er auch wenn er Beats von jemanden nehmen würde (also selber gemachte) er gute Beats picken würde.
Zu guter letzt denke ich auch dass er Plan von Songkonzepten hat also gute Hooks usw.

Keine Panik, Monroe hat dem Jungen schon Beats angeboten - kein Scheiß...

http://twitter.com/#!/monroebeats/status/25800173770
 
Zurück
Oben Unten