Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das was Sebastian da sportet sind doch nicht mal Cornrows, sondern einfach so Zöpfe, die einem die Zigeuner auf dem Jahrmarkt flechten :D
 
Jeder von euch weiß ich bin ein Staaaaaaaaaaar
Ich kauf nicht mehr ein bei C%Aaaaaaaaaa
 
Diese hohe Stimmte ist jetzt aber auch Programm bei ihm, oder? Ich komm auch einfach nicht über dieses eklige "Gina-Lisa"-Ding hinweg... was geht nur bei dem Spasst?!
 
Da bist du endlich!
Wir haben so lange nach dir gesucht.
Jemand Dehn alles gefaellt.
Dez Muzz echt schön sein.aber Hauptsache du wirst nicht schwul
So lefi tavy
 
Da bist du endlich!
Wir haben so lange nach dir gesucht.
Jemand Dehn alles gefaellt.
Dez Muzz echt schön sein.aber Hauptsache du wirst nicht schwul
So lefi tavy

Ich habe da neulich ein merkwürdiges Gerücht gehört. Da meinte doch einer tatsächlich, dass es zwischen lieben und hassen noch Abstufungen gäbe. Verrückt, oder?
 
Das erzählst du WorldWhy? Und überhaupt, du hast verstanden, was er uns sagen will?
 
a6IKA.jpg


Ich bin grad bei dir in der Hood oder? :D
 
Zurück
Oben Unten