Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.904
    Bekommene Likes:
    4.658
    Weiß einer ob es diese Jahr wieder Mzee-Awards gibt? Die wurden ja nachdem unser Boy die gewonnen hat nie wieder ausgelobt!? Ich denke das Taylor da diese Jahr gute Chancen auf einige Titel hätte!?
     
  2. BlueMoonofKentucky

    BlueMoonofKentucky Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.734
    Bekommene Likes:
    505
    Zumindest die Kategorie "Wackster Newcomer" hat er so gut wie sicher in der Tasche
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.227
    Bekommene Likes:
    5.621
    allein dafür muss es die awards dieses jahr geben...
     
  4. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.904
    Bekommene Likes:
    4.658
    Ich würd eh gern ma wissen ob das Gerücht stimmt das die wegen unserem Boy, Money Boy, abgeschafft wurden.
     
  5. tsssabo

    tsssabo Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    20. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.544
    Bekommene Likes:
    2.481
    Sam hatte letztes Jahr keine Lust.
     
  6. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.874
    Bekommene Likes:
    11.071
    Vor allem hatte er keine Zeit und soweit ich weiß sieht es dieses Jahr nicht besser aus, aber ihr könnt das auch gerne alleine aufziehen.
     
  7. TaylorJohnson

    TaylorJohnson am Start

    Dabei seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Bekommene Likes:
    47
    Das Video wurde in die YouTube Charts katapultiert, also pusht es weiter ordentlich, denn bald wird es die Klickzahlen von Kollegah und Farid Bangs neuem Track eingeholt haben!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. Klingenoel

    Klingenoel Gast

    Ja, fehlen nur noch 1.356.000, dürfte sich nur noch um Stunden handeln, bis dein Meisterwerk gleichzieht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  9. BlueMoonofKentucky

    BlueMoonofKentucky Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.734
    Bekommene Likes:
    505
    Deine Tracks sind aber wirklich schlecht. Da gibts gar nix dran zu rütteln. Gesteh dir das ein und keiner wird dich mehr fronten hier. Aber der Hate muss sein,denn es geht nun mal nicht, dass solche Wackrapper wie du solchen Dreck auf youtube stellen und glauben sie hätten was drauf. Deine Kritik-resistente Art zwingt einen ja quasi dazu, dich wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen. Nimm doch bitte endlich die ganze Kritik an, die du über die Zeit bekommen hast. Das schöne Feedback. Änder deine Ansichten! Mach es den Leuten nicht so einfach dich zu hassen. Auch du hast gute Seiten an dir, Taylor, ich bin ganz sicher. Keine Ahnung wo genau sie sich in deinem mageren Körper verstecken, aber sie sind da! Werde ein besserer Mensch und versuch etwas sympathischer zu werden. Diese Selbstverliebtheit hat doch keine Grundlage.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.555
    Bekommene Likes:
    611
    hast doch reaitätsverlust man, in was für ner welt lebst du das du sowas haten kannst
    taylor bald top 10 rapper, hat ja jetzt schon mehr drauf als andere newcomer, z.B genetikk
     
  11. tec0fish

    tec0fish Altgedient

    Dabei seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    3.103
    Bekommene Likes:
    655
    Taylor kann schon rappen, kann man nichts sagen. Der Rest ist Geschmackssache.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.904
    Bekommene Likes:
    4.658
    Ich wäre dafür das unser aller lieblingsmoderator sich dadrum kümmert. Wenn Taylor gewinnt hat er einen Bericht bei rapupdate sicher und da wollen wir ihn doch alle sehen!?
     
  13. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.196
    Bekommene Likes:
    1.140
    Ja, dann können Brutos Brutaloz und Fiko 51 auch rappen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2012
  14. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.251
    Bekommene Likes:
    4.836
    was den inhalt angeht is das natürlich genauso mist, aber in sachen flow is der taylor schon besser. aber gegen brutoz textlichen wahnsinn is der taylor halt wahnsinnig belanglos. über fiko brauch mer wohl nich reden, der typ is am arsch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. WorldWhy

    WorldWhy Altgedient

    Dabei seit:
    2. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.360
    Bekommene Likes:
    186
    WeR iZwIe?
    Profil Erstellung.
    Wir melden uns wenn er verdächtigt.
    Over an Out
     
  16. Hood Hype

    Hood Hype Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2.505
    Bekommene Likes:
    332
  17. RudiRolfe

    RudiRolfe Frischling

    Dabei seit:
    2. Dez. 2012
    Beiträge:
    19
    Bekommene Likes:
    2
    Wann gibt er endlich zu dass er eine Art Comedian ist?
     
  18. Irrer

    Irrer am Start

    Dabei seit:
    28. Aug. 2005
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    8
    Alter, ich kann nicht mehr :D :D :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  19. IRaper

    IRaper Altgedient

    Dabei seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    7.298
    Bekommene Likes:
    1.054
    redet der immer so ?=
     
  20. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.904
    Bekommene Likes:
    4.658
    Bei der neuen Videobotschaft hat er ja schon die Lacher im Hintergrund.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.