Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Obwohl du so ein talentfreier Honk bist, muss man dich für deine Standhaftigkeit fast bewundern, Tayluuuuuur. Du und deine behinderte Entourage bekommen hier für jedes neue Video eigentlich nur Kacke an den Kopf, jeder hasst deine Mucke und dein überhebliches Auftreten, aber du machst trotzdem immer weiter. Hat was :p
 
Sind halt Kids. In 2-3 Jahren werden die sich für jedes einzelne Video in Grund und Boden schämen
 
Also das Gelaber vorm KFC hat mal wieder den (flyen) Vogel abgeschossen BURR BURR

"Auf Facebook grinden" ich fass es nicht :D Da grindet Laas ultd. ja mehr als der :D
 
Last edited by a moderator:
hat sogar was, dieser Chicken-Man Song, auch wenn ich mich schon beim Austippen des Wortes Chicken-Man ordentlich schäme :D
aber lieber Poultreygeist als Chickenman :cool:
 
wie verwezifelt er versucht ein neues dreh den swag auf zu schaffen. irgendwie etwas was so schräg ist dass es kultig wird.
 
Album ist ein Pflichtkauf! Yolo!

Hoffe es gibt eine Special Edition! Swag! 21! FSBMG! Brrrr brrrr!
 
Back
Top Bottom