Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

"schiesse auf familien"

rap sollte schon durchaus hart sein...aber es gibt lines die einfach nur assozial und ein no-go sind. das gleiche wie damals bei fard: "eher würde ich einer schwangeren in den bauch treten" :rolleyes:

geh cro oder so hören du spießer
 
"Wer will mehr ziehen" ab jetzt zum Download auf Soundcloud verfügbar!
[soundcloud]https://soundcloud.com/taylorjohnsonwgg/taylor-johnson-wer-will-mehr[/soundcloud]
 
nicht schießen. scheißen.... er wollte bestimmt scheißen sagen.
 
endlich neuen freestyle gedropt



ich wäre gerne so cool wie dieser boy

119159ae60f211e2a88722000a1f90d0_7.jpg
 
Last edited by a moderator:
also da finde ich money boy relevanter als irgendnen liquit walker, was das überhaupt fürn scheiß name :D
 
Das Taubengeräush ist einfach king, will mir nicht einer zufällig ne mp3 daraus machen?
 
Back
Top Bottom