Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. BigBone

    BigBone Aktivist

    Dabei seit:
    7. Nov. 2003
    Beiträge:
    333
    Bekommene Likes:
    44
  2. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Das wird echt mit jedem Mal lustiger. Wie er vorher drei mal den Mund öffnet, um dann desinteressiert, aber doch überlegt "... Crack." zu sagen :D
     
  3. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.921
    Bekommene Likes:
    4.454
    er ist halt einfach den drink am sippppppen tun. moneyboy mittlerweile humortechnisch lichtjahre deutschen comedians vorraus. für leute die sich mit us-rap beschäftigen ist das echt feinste unterhaltung :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Zeichen1

    Zeichen1 BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    41
    :D Ist er jetzt wirklich auf Drogen oder wieso ist er jetzt so? Kann mich eigentlich mal jemand aufklären wo er sich das "Sheesh" abgeguckt hat?
     
  5. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.254
    Bekommene Likes:
    53.409
    "sheeeshhh" is so ein gewisser ausdruck der begeisterung oder auch verwunderung. den sagen viele afroamerikaner gerne vor sich hin, mir fällt nur grade kein konkretes beispiel aus nem song oder nem film ein.
     
  6. Zeichen1

    Zeichen1 BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    41
    Es muss doch von irgendeinem Rapper kommen :D Ich meine es handelt sich hier um Money Boy, der macht doch nix eigenes.
     
  7. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.254
    Bekommene Likes:
    53.409
  8. Zeichen1

    Zeichen1 BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2009
    Beiträge:
    266
    Bekommene Likes:
    41
    Doch doch. Von irgendeinem Rapper hat er es. Auch wenn es jetzt kein Markenzeichen von irgendwem ist. Der Boy macht doch nichts eigenes :D Sogar Tracktitel doch massig einfach übernommen.
     
  9. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.377
    Bekommene Likes:
    13.281
    Das sagt so ziemlich jeder Afroamerikaner, da hat FifthAce Recht.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.921
    Bekommene Likes:
    4.454
    das geilste is einfach wenn er ne line bringt und dann diese adlibs schön in reihenfolge aufsagt :D "sheeesh" "burr" "BAAAAAALLLIN"
     
  11. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
    ich fands beim ersten mal an lustigsten, weil ich null damit gerechnet habe.....im kopf so "was will er jetzt sagen?" und dann aus dem nichts "CRACK"
    ich bin vom stuhl gefallen vor lachen :D

    ist wirklich so



    edit
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  12. Lawliet

    Lawliet Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2012
    Beiträge:
    3.921
    Bekommene Likes:
    4.454
    money boy ist irgendwie dieser dümmliche große junge aus deiner klasse, der hiphop hört und auf diesem 2007 matching cap dipset style hängen geblieben ist und man lässt ihn einfach auf seiner dümmlichen, naiven art von seinen hustlergeschichten in österreich erzählen. man stimmt ihm mit leicht verstellter stimme zu, damit er erfreut ist. :D
     
  13. tropical_passion

    tropical_passion Altgedient

    Dabei seit:
    18. Apr. 2013
    Beiträge:
    1.599
    Bekommene Likes:
    508
    2007 war das doch schon wieder komplett out

    das war so 2004-2006 mit dem dipset style.

    aks 2004 oder so der seventyseven katalog rauskam ging die dipset schiene richtig los im allgäu . da haben sich dann viee total die übertriebenen hip-hop klamotten, 7xl shirts, farblich abgestimmte bandanas etc. bestellt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2013
  14. HatersFinest

    HatersFinest Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.569
    Bekommene Likes:
    430
    Ist von Riff Raff (sozusagen der Original Money Boy). Empfehle hier z.B. den Track Summer of Surf.
     
  15. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.075
    Bekommene Likes:
    29.484
    Money, hau mal bitte asap den Track mit der 'Soul Glo'-Hook raus. Thx in advance
     
  16. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.232
    Bekommene Likes:
    1.234
    Jetzt wurde das neue Mixtape glatt schon wieder verschoben. Ich bin mett :mad:
     
  17. Mr Okamoto

    Mr Okamoto Gold Status Member

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    6.254
    Bekommene Likes:
    5.708
    riff raff is aber um einiges besser...
     
  18. D Flow

    D Flow Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Jan. 2005
    Beiträge:
    5.992
    Bekommene Likes:
    1.534
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  19. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    fett.
    wohers der beat?
     
  20. Tahashi

    Tahashi Platin Member

    Dabei seit:
    20. Aug. 2010
    Beiträge:
    13.655
    Bekommene Likes:
    17.478
    Endlich mal wieder ein richtiges Video. Unterhält gut. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.