Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Man möchte ihn eben als lächerliche Randerscheinung abtun, während man den 34. irrelevanten VBT-Pubertierenden zelebriert, weil er ein paar Reimketten bringt. Verlogene Rapmedienwelt!!!
 
Scheiß drauf ,rapupdate ist eh die beste Seite im Netz! Und da ist dieser Geldjunge sehr gut vertreten!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die scratches am anfang klingen irgendwie krass unecht. also als wären dass in echt nur so normale scrateches und dieses m-m-m-money boy nur drüber gelegt
 
freue mich auf die ep!
bravestarr ist nen gutes tape. bestes release ist immer noch crack fürs volk und chicken man.

das der boi nicht ernstgenommen wird ist halt lächerlich, lieber noch nen timeless interview. :rolleyes:
diese deutschrap 'journalisten' sind halt alle viel zu verkrampft was musik angeht und lassen sich von den großen leuten sagen wem sie ne plattform geben müssen. am schlimmsten ist dieser kleine fette bastard von backspin.
 
freue mich auf die ep!
bravestarr ist nen gutes tape. bestes release ist immer noch crack fürs volk und chicken man.

das der boi nicht ernstgenommen wird ist halt lächerlich, lieber noch nen timeless interview. :rolleyes:
diese deutschrap 'journalisten' sind halt alle viel zu verkrampft was musik angeht und lassen sich von den großen leuten sagen wem sie ne plattform geben müssen. am schlimmsten ist dieser kleine fette bastard von backspin.

das schlimmste ist dass das langsam wieder so mtv hafte züge animmt und die 16-20 jährigen oder so wieder alles fressen was ihnen von diesen schwulen hip-hop channels vorgeworfen wird. die machen dann auf der playsi youtube app diesen dreck an und der läuft dann die ganze zeit rauf und runter. dadurch sehen die irgendwelche vbt schwuchteln wie timeless als total etablierte tolle rapper an. die fragen sich nicht wo der herkommt oder wen der bestochen hat um seine rhyme chypher rap auf 16 bars zu kriegen, sondern die akzeptieren den einfach als den neuen rapper, der bald seine platte rausbringt bla...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dipset Österreich :eek:

#FreeMaxB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die bilder sind so großartig :D :D


war unser boy eigentlich noch nicht auf dem beamer, benz or bently-beat am grinden?
kann doch gar nicht sein eigentlich.....


edit
meanitscreen1.jpg


meanitscreen2.jpg


meanitscreen3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge entertaint halt einfach mehr als irgendwelchen wannabe-pseudoprovokanten Studentenrapper, ich fordere das fällige 16bars-Interview und werde nicht ruhen, Vorsicht Visa, wenn nötig scheiß ich auch auf deine Plastikkarte!
 
Die schlagen halt aber auch oft in eine andere Kerbe, ich trenne da mal gutmütig zwischen direkt humorvoll gemeint und unfreiwillig komisch. Auf jeden Fall sollten wir dieses Movement auf eine neue Stufe verhelfen, er muss in die krassen deutschen Rapmedien!
 
bei mir ists halt so, dass mich eigentlich rein gar nichts mehr im deutschen rap interessiert....was ich wirklich schade finde, da ich durch den damals zum rap gekommen bin.
beim boy gibts wirklich in JEDEM song mindestens eine line wo ich laut lachen muss.
hat in meinem freundeskreis echt lange gedauert, aber z.b. jetzt der hood report #3 hat viele barrieren eingerissen :D

aber staiger und mrd haben doch glaub sogar auch mal interviews mit ihm (glaub direkt nach dem treffen mit sido, wenn ich mich richtig errinnere) gehabt, oder?
ein auftritt etwa bei wiejetzt wäre natürlich göttlich


edit
ach ja klar...aus dem mixery raw deluxe interview hab ich mir damals das "wooahey" als smsklingenton rausgeschnitten:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/video/money-boy-interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten