Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Musst die Boxen anmachen.

joker.jpg
 
ich bin auch kein fan von falk.
aber die moves vom fruite dude sind schon geschmeidig
 
Falk sollte lieber wieder komplett zum ernsten, humorbefreiten Hip Hop Nazi werden. Sobald er versucht lustig zu sein, wirds immer schnell peinlich. Allerdings hätte in diesem Beitrag wohl nahezu jeder peinlich gewirkt. Was soll sowas?! Die Moves vom Boy finde ich aber schon ganz fresh...
 
das sample :D



ich hoffe der boy bekommt wenigstens ordentlich kohle dafür, wenn er mit solchen typen ein feat. macht
 
Last edited by a moderator:
pumpt außer mir noch jemand das bravestarr mixtape? übertrieben gut das teil :cool: bei "an meiner kette ist ein icedout-knack und back bube" konnt ich nichtmehr :D
 
Moneyboy
vor 4 Stunden
Yo Yo Yo! Am Freitag erscheint mein neues Mixtape "Endlich Reich"!!! Als Gratis Download auf www.moneyboy.at

998003_630916533588191_1081918077_n.jpg


Moneyboy
Gestern
Hab gerade Swaghetti Yolonese verputzt!
971143_630496883630156_1419184203_n.jpg
 
pumpt außer mir noch jemand das bravestarr mixtape? übertrieben gut das teil :cool: bei "an meiner kette ist ein icedout-knack und back bube" konnt ich nichtmehr :D
das mixtape ist total großartig.
hatte auch großen impact (wie man so schön sagt) auf meinen freundeskreis....da werden jetzt wieder ständig no limit sachen gehört, nachdem ich die mit "ich hab die butter" genervt habe :D
ist auch glaub bisher das einzige tape von ihm was ich mir mehrmals ganz angehört habe.
 
hat jemand noch "swagger rap" und "Pancakes and Sizzurp"? find die auf seiner seite nich mehr...
 
Hab daheim alle geholt, als ich das Mixtape gemacht hatte, leider erst morgen wieder da.
 
Back
Top Bottom