Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also mir gibt dieser ganze Swagger Rap überhaupt nix. Finds irgendwie einfach überhaupt nicht lustig.
Wass ich allerdings lustig finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt die Lobeshymnen an Money Boy posten und gleichzeitig im Haftbefehl Thread haten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir gibt dieser ganze Swagger Rap überhaupt nix. Finds irgendwie einfach überhaupt nicht lustig.
Wass ich allerdings lustig finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt die Lobeshymnen an Money Boy posten und gleichzeitig im Haftbefehl Thread haten ^^

Mit Haftbefehl kann man Money Boy eigentlich noch besser vergleichen (jetzt mal abgesehen von Gangster- und Swagger-Rap)
 
Wass ich allerdings lustig finde ist, dass es hier tatsächlich Leute gibt die Lobeshymnen an Money Boy posten und gleichzeitig im Haftbefehl Thread haten ^^

Hö hö das is ja en Ding, wa? Und ich kann's nich fassen, dass Leute Haft feiern, aber Moneyboy nicht lustig finden;)
 
guter freestyle auf den power beat

den sollte man als mp3 anbieten oder aufs nächste tape klatschen :thumbsup:
 
Mit Haftbefehl kann man Money Boy eigentlich noch besser vergleichen (jetzt mal abgesehen von Gangster- und Swagger-Rap)

Das meinte ich ja.
Money Boy feiern und Haft haten (übrigens auch umgekehrt :rolleyes:) ist doch leicht paradox.
Man kann doch auch ganz normal seine Meinung über einen Künstler sagen und mal den Hate stecken lassen. :cool:
 
Für diesen Thread wird hier eindeutig zu oft 'man kann' niedergeschrieben.

Pseudo-geltende Regeln sind hier fehl am Platz.
 
realazad hier, moneyboy beste newcomer 2010, propbs von blokk1, frankfurt am main....
ihr könnt alle haten, aber plan habt ihr eh nicht,
 
als ob der das ernst meint :D sowas kann man einfach nich ernst meinen...und falls doch dann ist er das größte opfer der rap geschichte :D
 
Ich trag ein ganz neues T-Shirt von Jack & Jones :D

Locker mal 15€ investiert. Aber klar, wenn man am Monatsanfang bei Gucci Bandanas kauft, dann darf auch mal was von J&J her.
 
Zurück
Oben Unten