Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Das einzige was mich an Money Boy stört ist, dass er nicht seinen eigenen Film hat, sondern viel kopiert. Als Beispiel jetzt Yung Lean und Sad Boys oder Raider Klan, die so ein eigenes Movement sind, Klamotten, Style und sowas. Da experimentiert mir Beezy nicht genug. Liegt aber auch vielleicht daran, dass die Deutsche Gesellschaft zu schwul ist und das nicht verdauen könnte.

Seh ich ähnlich. Der Boy haut ja immer wieder geile Sachen raus, aber hinterher erfährt man dann immer (gerade wenn man nicht so viel Ahnung von Amirap hat), das es dazu ein US-Original gibt, wie bei diesem Sishavideo. Welche Tracks sind denn eigentlich original von Money Boy? Doch nur das Müsliding und das mit dem Snapshotghost. Vielleicht noch eine Handvoll anderer Lieder. Dabei traue ich es ihm durchaus zu seinen eigenen Style oder Slang zu entwickeln, ohne ihn nur aus den USA zu übernehmen. Eine Zeitlang hat er auf Twitter den Elfentrank erwähnt. Ich dachte das wäre sein eigener Slang für Lean, und fand das ganz geil, bis ich dann gesehen habe, dass das eine Geschmackssorte von Caprisonne ist.


eywa das einzige das mich beim boy immer aufregt sind seine schwuchtel sprüche, der zieht sich auch immer 80/20 Aspirin+pep rein und fährt seine homo schiene, wiederwärtig der typ
wie dieser Günther jauch typ ist der manchmal drauf

Was für ein homophober Quatsch. Ich finds ganz lustig, dass er sich trotz seiner ständigen "No Homos" nicht "zu schade" ist in irgendwelchen Tweets ab und zu zu erzählen er würde Schwänze lutschen. Für einen guten Tweet tut er halt alles...:thumbsup:
 
Finde ich überhaupt nicht Homophob, wenn du dir kein Gay porn ansehen willst ist das auch nicht homophob, genauso wenig will ich so etwas lesen müssen. Klar ist es irgendwie ganz lustig, dass er esta gegen seinen willen einen blasen will, aber cmon ekelhaft ist es trotzdem.
 
So lass ich mich ganz klar nicht bezeichnen, ich sagte weder, dass Homosexuelle ekelhaft sind, noch das ich etwas dagegen hätte wenn Money Boy oder wer auch immer schwul ist! Ekelhaft für mich sind aber homosexuelle Handlungen, Spinnen find ich auch relativ ekelhaft, überhaupt kein Unterschied. Ich toleriere homosexuelle Handlungen, ebenso wie ich Homosexuelle an sich toleriere, sie stoßen bei mir auf die selbe Neutralität wie jeder andere Heterosexuelle oder wie auch immer sexuell gesinnte.
Sind wir hier im Kindergarten, dass wir alleine schon durch den Gebrauch des Wortes Schwuchtel auf Homophobie schließen? Ich hoffe nicht, ihr beiden wisst ganz genau wie meine Aussage gemeint war und wollt mich durch eine beabsichtigt naive Interpretation als Homophob darstellen.
und jetzt einmal genug toleranz gezeigt

ich durchsiebe deine Schwuchtelbekanntschaft/
mit russischen Pumpgnus/ in der hood so wie young buck/ *bräääääät-click-bräääääät*
 
die entwicklung der sexuellen identität hat, da niemand etwas dafür kann, nix mit einer moralischen und durch abwägung beeinflussbaren entscheidung zu tun, die man nach dem kategorischen imperativ treffen kann/soll/muss.

und keine angst, es wird bis in alle ewigkeit genug heteros geben, die weiterhin zeugungsfähig sein werden. alles wird gut, versprochen. kussi :*
 
Wenn man will, dass die Menschheit ausstirbt, dann ja.

Ich finde einfach nur das Verhältnis Mann : Frau von 2:1 und Sperma aus Mösen zu lecken nicht so swaghaft.

Zweiter Satz, this!

Hab meinen Kommentar vorher editiert, nur um nicht nochmal homophob genannt zu werden
Original stand, dass Homosexualität dem an sich nicht widerspricht, jedoch Homosexuelle handlungen wenn man es kleinlich betrachtet
Aber wie Ace schon sagte, es wird immer genug heteros geben, überhaupt keiner ethischen Diskussion Wert
 
Ich akzeptiere Homosexualität nur, wenn sie es Zuhause lassen und sich nicht in der U-Bahn an der Kimme grabbeln. Das geht mir zu weit
 
ja gilt für beide ausrichtungen. echt nervig, dass die das einem aufzwingen wollen und so ekelhaft sind, manche
 
Zurück
Oben Unten