Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Nineter September? Und liest er seinen Freestyle Text ab? Die Augen sind ja zu 95% der Zeit auf eine bestimmte Stelle gerichtet.

Und ist euer Fandom eigentlich ernst gemeint oder nehmt ihr Money Boy damit auf den Arm? Verstehe das nie bei dem und seinen Anhängern. Klärt mich mal Bitte einer auf. Weil Money Boy hat weder vom Text, noch von der Technik her was drauf, wenn man ihn mit den anderen Rappern vergleicht. Dazu hat er einen Doppelkinn und größere Brüste als Taylor Swift.
 
Ne das ist schon ernst gemeint, das ist halt der Grad zwischen alte Bushido Tracks hören und die Gangster Lines feiern, Kollegah hören und die Lyrics feiern, Fler zu hören und angewidert die richtige playlist anklicken und Money Boy feiern und den Trash-Faktor, geile Hooks, geile Beats und lustige filler Lines zu feiern. Der Humor kommt eben, ohne es abwertend zu meinen, nicht bei jedem an.



e:
Ich tu nicht auf diesen MrAeko hören was er sayed, er ist nur ein WITZ!
 
Ich dachte am Anfang immer er nimmt damit die deutschen Rapper auf den Arm. Aber die ganzen Tattoos und wie er nur mit Kindern in seinen Videos abhängt und dauernd auf Twitter rumlungert, brachte mich dazu es zu überdenken. Glaube langsam er meint die ganzen Sachen ernst. Tattoos sind ja für immer. Glaube nicht, dass er sich extra schmerzhafte und teure Laserbehandlungen über sich ergehen lassen will, nur um mit den Tattoos Leute auf den Arm zu nehmen
 
Nineter September? Und liest er seinen Freestyle Text ab? Die Augen sind ja zu 95% der Zeit auf eine bestimmte Stelle gerichtet.

Und ist euer Fandom eigentlich ernst gemeint oder nehmt ihr Money Boy damit auf den Arm? Verstehe das nie bei dem und seinen Anhängern. Klärt mich mal Bitte einer auf. Weil Money Boy hat weder vom Text, noch von der Technik her was drauf, wenn man ihn mit den anderen Rappern vergleicht. Dazu hat er einen Doppelkinn und größere Brüste als Taylor Swift.

wie kommst du darauf das er vom text und der technik nichts drauf hätte. moneyboy ist einer der besten rapper im deutschsprachigen raum wenn er will. das was er macht kann kaum einer so gut wie er.
 
Hab Schreibstil überprüft und was mir aufgefallen ist, dass er oft keine Kommas setzt wenn sie angebracht sind und er achtet auch nicht wirklich auf die Groß- und Kleinschreibung. Ich bin da schon etwas penibler, wird mir auch oft so vorgeworfen. Er schreibt viel populistisches, was ich bis jetzt nicht getan habe und auch nicht vorhabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob er soviel populistisches schreibt, er ist meistens gegen den Strom, allerdings an den unangebrachten Stellen.
Also Populismus ohne das populäre, jedoch mit negativ aufzufassendem Inhalt.
 
Weiß nicht ob er soviel populistisches schreibt, er ist meistens gegen den Strom, allerdings an den unangebrachten Stellen.
Also Populismus ohne das populäre, jedoch mit negativ aufzufassendem Inhalt.

Ja um User aufeinander zu hetzen würde ich sagen. Mit Populismus kann man sowas auch oft erreichen. Ich kann auch ein Bild von mir per E-Mail posten falls es jemand will. Ist mein erster Account hier. Richgirl soll es dann vergleichen und dann mich in Ruhe lassen.
 
das wort freestyle hat übrigens die bedeutung das es ein beliebiger text ist, die deutsche bedeutung von freestyle ist einfach nur von irgendwelchen bauern dazu gedichtet
 
Nineter September? Und liest er seinen Freestyle Text ab? Die Augen sind ja zu 95% der Zeit auf eine bestimmte Stelle gerichtet.

Und ist euer Fandom eigentlich ernst gemeint oder nehmt ihr Money Boy damit auf den Arm? Verstehe das nie bei dem und seinen Anhängern. Klärt mich mal Bitte einer auf. Weil Money Boy hat weder vom Text, noch von der Technik her was drauf, wenn man ihn mit den anderen Rappern vergleicht. Dazu hat er einen Doppelkinn und größere Brüste als Taylor Swift.

money boy ist ein besserer rapper als fast alle deutschen mcs wenn er will, nuff said
 
pickt halt auch sehr oft bessere beats als die meisten anderen rapper. macht find ich auch viel aus... feier ihn schon allein für seinen hustle. wie er einfach konstant videos und mixtapes raushaut ohne mal ne pause zu machen... obwohl er ne zeit lang echt extrem gehatet wurde, viele hätten da schon längst aufgegeben...soll ihm erst mal einer nachmachen. wie auch immer... money boy ist jetzt schon ne legende am been. eindeutig der king of rap!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich nur manchmal befremdlich finde, wenn ich hier mitlese, is folgendes: klar isses fakt, dass zu viele schmutzrapper in diesem land wirklich beschissene mucke machen. aber is das wirklich für manche hier ein grund dafür, konsequent jeden noch so kleinen furz vom boy umso mehr aus prinzip in den himmel zu loben?
und falls ihr euch dahingehend im recht seht: wo is dann der unterschied zwischen euch und i-welchen savas-groupies, die bei jedem neuen album von ihm sachen sagen wie "endlich wieder realer rap! der king is back!"?

hört ruhig, was ihr wollt. ich frag nur ganz lieb :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil savas scheisse und peinlich rapt, und moneyboy wirklich gut rapt. der hat nen guten stimmeinsatz den er auch stylisch einsetzen kann da er einfach geschmack hat. das fehlt total vielen in deutschland.
 
Ich glaub der Unterschied liegt auch darin, dass der Boy sich selbst nicht so verbissen ernst nimmt und andere Rapper verkrampft und verbissen versuchen, irgendein Image aufrechtzuerhalten oder aufzubauen, was eh selten gut ankommt
 
Zurück
Oben Unten