Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ja das hät net sein müssen.. ich hasse deutschrapper die am amischwanz nuckeln!
der einzige der das ami business immer richtig integriert hat war savas..

aber was solls..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das hät net sein müssen.. ich hasse deutschrapper die am amischwanz nuckeln!
der einzige der das ami business immer richtig integriert hat war savas..

aber was solls..



Da muss ich dir recht geben.

Was ich auch hasse ist wenn das ganze Auftreten von Ami Rappern kopiert wird...;)


Dieser Spinning Typ ist eh die peinlichkeit in Person!
 
CRYING OUT FOR ME IST EIN BRETT!!! **** die lyrics :D

hood hype!! dickstens respekt dafür.. und ich BIN KRITISCH
 
diese woche werden die 500.000 auf youtube geknackt:cool:
bis 9.11. brauch ich ne million. sonst hab ich die wette verloren.. aber ich bin zuversichtlich :cool: :thumbsup:

manuellsen schrieb:
26. Was war die schlechteste Rapplatte, die du zuletzt in der Hand hattest?

Hmm. Ich hab’ mir das Onlinealbum von Money Boy auf Empfehlung von einem Kollegen reingezogen. Das war auf jeden Fall schon sehr unterirdisch.
wenn manuellsen nicht ohnehin so hochgradig untalentiert wäre, könnte man das ja durchgehen lassen.. :rolleyes: :thumbsdown:
 
Naja untalentiert ist Manuellsen nicht wirklich, eher ganz im Gegenteil, aber er spricht eben außer sich und 3-4 Leuten keinen mit seiner Musik an.
 
Naja untalentiert ist Manuellsen nicht wirklich, eher ganz im Gegenteil, aber er spricht eben außer sich und 3-4 Leuten keinen mit seiner Musik an.

ich find ihn seit dem sandy (no angels) feature schon grottig, hat sich nichts getan. und seine uncoole art englische floskeln mit einzubauen, hat mich nie angesprochen, genauso wenig wie sein gesang
 
Seit dem Track mit Sandy ist schon enorm viel passiert. Auch sein Denglisch hat er quasi abgelegt. Früher waren ja ganze Sätze auf Englisch.

Ich finde, dass Manu viel hat, was ein guter Rapper haben muss. Eine gute Stimme, Druck in der Stimme, nen ordentlichen Flow, kann ordentliche Texte schreiben (also keine Bushido-Reime) und hat sich mal ne zeitlang nicht zu ernst genommen.

Sein Album bei Deluxe (Insallah) hatte auch ein paar unglaubliche Tracks. "Kids werden stoned" ist - auch dank Monroe - einer meiner Lieblingssongs.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die guten tracks von manu kann man aber auch an einer hand abzählen, dazu noch das er ein absolut unsympathischer vogel ist.
aber mit dem statement zu money boy hat er schon recht
 
Drei Sätze, die ich in meinem Leben nie sagen müssen will:


"Ich hab Hodenkrebs, das Ei muss ab."

"Meine Frau meint, ich muss meine Platten verkaufen, wir brauchen Platz für's Kinderzimmer."

"Soulja Boy ist mein Boss!"


Schön, wie sich die Dinge um Money Boy entwickeln, ich freu mich jedesmal in den Thread zu gucken was es so Neues gibt. Entertainment at its best!

Hat Senti sich schon gemeldet? Die beiden auf einem Track, das wär doch mal ne dicke Sache...
 
ich will den money boy part hören vom eko fresh mixtape..
gibts das schon irgendwo?
 
Diese unlogischen, auf den Reim geschriebenen Zeitangaben, wann genau jemand meine Mutter fickt ... woher kenne ich die denn? Vom jungen Bushido? Helft mir. :D
 
Real Talk...

Hab fast meinen Job verloren, weil ich die ganz Zeit bei Mzee den Money Boy Thread verfolge und ich es nicht lassen konnte, immer wieder reinzuschauen! :D

Hab meinem Chef gesagt, dass ich den Swag in die Firma bringen möchte! :cool:
 
Zurück
Oben Unten