Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

von dezember 2010

"Der Youtube Account vom Wiener Money Boy wurde von einem unbekannten Täter gehackt und erbarmungslos gelöscht. Sein Video “Dreh Den Swag Auf” was bereits nach wenigen Wochen die 2 Millionen Marke gebrochen hatte ist davon betroffen, sowie auch seine Videobotschaften und alle anderen Videos die er mit seinem Account hochgeladen hatte."

https://twitter.com/therealmoneyboy/status/12275570649866240

komisch, dass dann der link von oktober noch/wieder geht.
 
das video war doch kurz oder nach der ersten mio weg... und wurde dann neu hochgeladen.
angeblich gehackt, vermutlich eher umn neuen account mit yt-vertrag einzuführen.

Nee, der Account wurde gehackt und gelöscht. Er wurde dann aber wieder hergestellt, inkl. aller Videos und aller Klicks.

Yt-Vertrag wurde erst viel viel viel später gemacht. Ich denke mal weil er das Image des YouTube-Rappers nicht wollte.
 
sheesh der boy wirkt schon so official

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit wann ist es legitim so oft in englisch zu reden, kann mich noch an raptile und bass sultan hengzt erinnern

xd
 
neues audio-heroin


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hammer!

...kribbelt, und die haut juckt/

kriegt man direkt bock was zu nehmn.

was sagt er? ich hab mir heroin ge-...?
 
Jaa, ziemlich sicher das er gegönnt sagt.
Find das Verherrlichen von Lean aber irgendwie besser als das Verherrlichen von Schore.
Hero ist unswaggy, da greifen nur Hipsterbitches drauf zurück um den Vintage-Style zu fahren
 
Zurück
Oben Unten