Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaa, ziemlich sicher das er gegönnt sagt.
Find das Verherrlichen von Lean aber irgendwie besser als das Verherrlichen von Schore.
Hero ist unswaggy, da greifen nur Hipsterbitches drauf zurück um den Vintage-Style zu fahren

du musst dich mit den nola heroin gz befassen
bg auf dope hat doch swag bis zum himmel gehabt :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ah fuck honkysponky post übersehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nennt man so das kaum/nicht abspritzen können auf opioiden? ^^

ja so ist es :D

DX: bla bla bla Maybe it’s not my place to ask, but since he’s on the song I just felt compelled to wonder, given his history, if it was B.G. who introduced you to heroin?

Turk: Nah. Actually man, I was shooting heroin and cocaine, and I introduced B.G. to shooting heroin and cocaine. [...]
And the girls used to always say they want the dope dick. So I was like, Shit, let me go on ahead and snort me a bag of heroin and fuck this bitch all night. That’s what influenced us to do it.
http://www.hiphopdx.com/index/inter...siness-compares-heroin-battle-to-ray-charles-
 
Höh, der sagt ja im grunde nur das er kein hoch kriegt und zu dumm ist die Sätze der bitches richtig zu deuten...er spritzt weil sie den dope dick wollen...was ein spast hahahaha
 
er sagt er schnupte es davor.
und er sagt ja nirgends, dass er kein hoch kriegt.
aber auf dem zeug kannst du kaum bis garnich abladen.

wusste garnch, dass die alle auf hero warn.
 
Ob Lean (Codein/Tillidin) oder H ist unerheblich. Beides wird im Körper zu Morphin umgewandelt (was am Ende körpereigenem Endorphin entspricht - dadurch ist reines Hero eigentlich nicht so schädlich für den Körper). Bei H geschieht das einfach nur schneller. Somit ist das im Prinzip das Selbe.

Hab ich zumindest in meiner Zeit im LDT und Erowid so aufgeschnappt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts ja gar nicht darum, aber lean schmeckt einfach besser und ist fresher, da du während/nach Konsum noch was machen kannst, bei schore bist du direkt down. Ob du durch Heroinkonsum oder durch überschreitung des 45.Lebensjahres keinen mehr hoch kriegst ist wayne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob Lean (Codein/Tillidin) oder H ist unerheblich. Beides wird im Körper zu Morphin umgewandelt (was am Ende körpereigenem Endorphin entspricht - dadurch ist reines Hero eigentlich nicht so schädlich für den Körper). Bei H geschieht das einfach nur schneller. Somit ist das im Prinzip das Selbe.

Hab ich zumindest in meiner Zeit im LDT und Erowid so aufgeschnappt :D

is schon nochmaln großer unterschied von codein zu heroin.
hero ist von der potenz her mind. 10 mal so stark. und man merkt zb auch n unterschied zwischen den etwa gleich starken tili und codein.
das mit dem morphin stimmt nicht.
das ist bei codein der fall. heroin ist diacetylmorphin und dockt selber an den rezeptoren an. tilidin ist vollsynthetisch und wird nicht zu morphin umgewandelt.
 
Ah ok, wieder was gelernt :)
Ist aber auch garnicht meine Ecke. DXM ist da schon eher mein Ding.
Bei Tilidin hab ich eigentlich auch nur die Erfahrung "Bewegung = Kotzen" gemacht. :thumbsdown: So ähnlich wie bei GBL. Hools scheinen sich das aber gerne vorm Kampf zu ballern, also wird man wohl doch mehr machen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tilidin ist im gegensatz zu den meisten anderen opioiden stärker aktivierend...

in dem vorhin erwähnten forum ist der heroin-thread zu empfehlen...

da kann man die karrieren mehrerer abhängiger über jahre verfolgen...
fängt an mit 'nem "soll ich?"-post. dann werden die warnungen der andern abgetan "will ja nur einmal kucken wie's ist".
dann kommt "war geil, aber ich machs nichmehr". dann "ich machs nur ab und zu, habs voll unter kontrolle". dann "ok, bin jetzt körperlich drauf, aber egal, is halt geil, wenn ich will kann ich aufhörn" über "ok, komm grad aus der entzugsklinik, endlich frei" bis zu "fuck, gestern mein 4ter rückfall!"

hoffentlich gibts nich bald solche twitterbeiträge vom fruit dude.
 
na geil und für euch Idioten zahl ich Krankenkasse. Macht mal bitte schneller mit dem Ausprobieren, dann wird's nicht ganz so teuer.
 
Zurück
Oben Unten