Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von DerSchlawiner, 30. Sep. 2010.

  1. AllesVollPfosten

    AllesVollPfosten Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2014
    Beiträge:
    3.468
    Bekommene Likes:
    3.033
    na geil und für euch Idioten zahl ich Krankenkasse. Macht mal bitte schneller mit dem Ausprobieren, dann wird's nicht ganz so teuer.
     
  2. Metzka

    Metzka Frischling

    Dabei seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    77
    Bekommene Likes:
    12
    Ich glaube die einzigen Drogen die Oney Boy nimmt sind Mittel gegen seine Spastik.

    Money Boy King of Inklusions Rap...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. CHIKONINO

    CHIKONINO Gast

    kauft euch codein hydrochlorid. macht nich süchtig
     
  4. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.679
    Bekommene Likes:
    13.171
    in new orleans war das krass verbreitet, vielleicht waren die leute deshalb auch alle so durchgeklatscht


    @ich rap aauch: gib dir mal shore stein papier dann weißt du was man auf h noch alles machen kann
    ob man jez lean oder h nimmt am ende ist man der gleiche junkie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2014
  5. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.391
    der thread, der mich am meisten beeinflußt hat in meinem leben :D also nicht, dass ich jemals h nehmen wollte, aber hab mir den gesamten thread in einer nacht bis früh um 5 oder 6 mal gegeben und es hat mich richtig krass abgeschreckt und beeindruckt. kannte dann halt auch diese ganzen gestalten so ein wenig, durch ihre beschreibungen und so, und hab richtig mit denen mitgelitten. wie in einer serie, nur halt real. der hat mich dann ne zeit lang auch gut beschäfftigt und war besser, als jeder dieser langweiligen anti-drogen-kampagnen in der schule. ich werd das ding später meinen kindern zeigen, damit die nicht auf dumme gedanken kommen. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. IchRapAuch

    IchRapAuch Gast

    Poste mal jemand den Link dahin
     
  7. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.679
    Bekommene Likes:
    13.171
    google einfach ldt heroin thread
    aber bringt dir gerade eh nix
    wenn man nich angemeldet ist kann man nur von 23 bis 6 uhr lesen und es können sich auch täglich nur 50 mitglieder anmelden
    die zahl scheint heute schon erreicht worden zu sein
     
  8. IchRapAuch

    IchRapAuch Gast

    Danke :) Hatte eh erst vor mir das später anzusehen, komisch wieviele Leute sich für Heroin interessieren, dachte das wäre in DE schon played out
     
  9. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.347
    man kann sich mittlerweile glaub nur noch mit personalausweis-angaben anmelden...

    hab das inner phase gelesen wo ich zuviel tilidin genommen hab, hat ziemlich gut abgeschreckt weil der thread perfekt zeigt, wie krass man sich selbst was vormachen kann.

    genau, man wollte dann immer wissen wie's weitergeht und musste weiterlesen...
     
  10. SnoopDeVille

    SnoopDeVille Altgedient

    Dabei seit:
    28. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.178
    Bekommene Likes:
    1.430
    Leute überlebenswichtige Frage, von welchem Song ist das Instrumental von Krokodillederboyz ?
     
  11. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.391
    ab 22 uhr bis 06 kannst du da alles mitlesen. aber aufpassen, der thread selber erzeugt fast den gleichen suchtfaktor. :D die geschichte ist auch nciht so leicht zu verdauen. besonders der eine typ, der die ganze zeit dachte, er hat das voll unter kontrolle und bei der bundeswehr war (später noch kurz studiert hat) und dann komplett abgestürzt ist, mit nachts am bahnhof auf den dealer warten und entzugsklinik und sich immer noch eingeredet hat, dass er es noch schafft abzuspringen, wenn er denn will, hat mich krass betroffen. :(
     
  12. IchRapAuch

    IchRapAuch Gast

    Nicht Spoilern! Scheiße hab da irgendwie fett bock drauf :D
     
  13. Ergodt

    Ergodt Kenner

    Dabei seit:
    7. Aug. 2011
    Beiträge:
    838
    Bekommene Likes:
    420
    Das geb ich später meinen Kindern zum lesen. Hat auf jeden Fall eine abschreckendere Wirkung, als jede Aufklärung in der Schule.
    Die Story von Killon fand ich da am Heftigsten. Das ging so über 4-5 Jahre. Am Ende hat er sicher seinen Rechner für einen Schuss verkauft.


    2008 ist er dann immernoch auf Methadon bzw. verkauft es für H
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Okt. 2014
  14. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.347
    den typ fand ich auch am krassesten.
    wie arrogant und überheblich er immer meinte er habe alles im griff, die andern sein zu schwach und heroin sei ja hammer, man müsse nur (so wie er) damit klarkommen.
    dabei hat er stück für stück jede seiner vorherigen regeln und grenzen eingerissen.
    dem habbichs dann am ende gegönnt :D
     
  15. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.687
    Bekommene Likes:
    15.391
    eigentlich mies, wie wir uns an dem leid der anderen ergötzen, aber es fesselt halt so krass und am ende hat es ja auch eine lehrende wirkung. ist zumindest besser als der "die looney toons gegen drogen" - film :D
     
  16. Cleriker

    Cleriker Aktivist

    Dabei seit:
    30. Aug. 2011
    Beiträge:
    124
    Bekommene Likes:
    55
    Ab welcher seite fängt denn seine Story an? Bin dort auch öfters unterwegs, aber eher bei den neuen Beiträgen so ab 2010..

    Gab da auch mal einen göttlichen Tripbericht von nem Typen der nachts allein und nackt im Freibad war, voll drauf vom 10 Meterbrett gesprungen ist und sich auf ne Wiese gelegt hat bis der alarm los ging. Pures Gold!!!

    Außerdem noch ein Tripbericht, bei dem jemand Angeldust nahm und sein Gesicht im Spiegel als Horrorfratze gesehen hat, konnte aber nicht aufhören zu lachen dabei, sein freund kämpfte währenddessen im Wohnzimmer mit der Fernbedienung :D

    Im großen und ganzen aber eher traurig, wenn man sich so f+cken lässt von einer Substanz.

    B2T: Unser Boy hat den Konsum bestimmt im Griff, so wie er als in den Videos dreinschaut, aber YOLO ;)

    Track Heroin is nice
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2014
  17. jakob

    jakob BANNED

    Dabei seit:
    14. Feb. 2006
    Beiträge:
    1.202
    Bekommene Likes:
    259
    Wollt ihr nicht einen Heroin-Thread starten?
     
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.607
    Bekommene Likes:
    13.020
    Ich glaube dann zieht Ralf endgültig den Stecker
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.679
    Bekommene Likes:
    13.171
    wir unterhalten uns heir doch nur über den wahrheits gehalt in money boys texten :thumbsup:
     
  20. 123q123q

    123q123q Frischling

    Dabei seit:
    18. Sep. 2014
    Beiträge:
    67
    Bekommene Likes:
    26
    das forum bringt einen ja fast zum heulen. viel zu krass
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.