Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

sie betreten ein moneyboy konzert.. Pahahaah...mzee wird immer peinlicher

da habt ihr euch sicher wohl gefühlt unter den behinderten kleinen pupertierenden mistmaden hahaha..
 
mbeezy-davuuud-xsd8n.jpg
Haahahahahahaaha das Bild. Kinn und Halz vom Boy haben 1 Bosstransformation bei Kolleger eingekauft.

Sonnnenblenden up!, wegen Anpressdruck auf dem Skreetz :thumbsup:
 
...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War gestern bei der Tour. Der Boy hat 1,45h Show abgeliefert, da kann man echt nicht meckern. Als die Setlist durch war hat er einfach das Publikum gefragt auf welche Tracks man noch Bock hätte und die gabs dann einfach obendrauf.

Exrem geil auch wie er auf dem Hot N!gga-Beat die Bühne betreten hat :thumbsup:

Zudem hat er sich auf einfach eiskalt onstage 2 Lines Keta geballert :D
 
money boy hätte gerne nen pokal oder ne handfeste auszeichnung für seinen mzee award. lässt sich das irgendwie regeln? sollten da vielleicht ein bisschen druck im mzee award thread machen.
 
War gestern bei der Tour. Der Boy hat 1,45h Show abgeliefert, da kann man echt nicht meckern. Als die Setlist durch war hat er einfach das Publikum gefragt auf welche Tracks man noch Bock hätte und die gabs dann einfach obendrauf.

Exrem geil auch wie er auf dem Hot N!gga-Beat die Bühne betreten hat :thumbsup:

Zudem hat er sich auf einfach eiskalt onstage 2 Lines Keta geballert :D

ketamin? :D
wie kann man da denn noch performen?
 
money boy soll sich mal zu der maverick billionaire tv sache und die verstrickung von hustensaft jüngling und medikamenten manfred in die angelegenheit äußern.
 
Zurück
Oben Unten